Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.955
63.352
158
Bitteschön :D

Wir haben gebacken bis früh um 5 :o ohne Scheiß :D
aber sind einige Kilo rausgekommen dabei und war sehr witzig, wenn auch anstrengend :)

Hattet ihr auch Mehl im Gesicht und Teig in den Haaren, so wie sich das für anständiges Plätzchen backen gehört?:o:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nee, aber mal schaun was es so gibt :D
Außerdem hab ich ja in meinem Zimmer eh keinen Platz mehr. Egal wie klein die Sachen sind.

haste dir nix gewünscht?? ;)
ich hab auch noch 2 regale daheim stehen & krieg (hoffentlich :D) auch noch meinen wunsch-nachttisch und nen schönen wandkalender :) das kann ich dann auch mit dem zug transportieren :D

ich hab mich heut schon geärgert - vor kurzem hätte ich noch auf ALLE bücher 35% bekommen, jetzt habens die buchhandlungen abgegeben :mad::rolleyes: wär mein untergang gewesen :D:D aber nuja, bei dem heute hab ich so immerhin 5 euro gespart :)
und somit endlich alle geschenke beisammen *hurra*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
haste dir nix gewünscht?? ;)
ich hab auch noch 2 regale daheim stehen & krieg (hoffentlich :D) auch noch meinen wunsch-nachttisch und nen schönen wandkalender :) das kann ich dann auch mit dem zug transportieren :D

ich hab mich heut schon geärgert - vor kurzem hätte ich noch auf ALLE bücher 35% bekommen, jetzt habens die buchhandlungen abgegeben :mad::rolleyes: wär mein untergang gewesen :D:D aber nuja, bei dem heute hab ich so immerhin 5 euro gespart :)
und somit endlich alle geschenke beisammen *hurra*

Nee, hab mir nix gewünscht. Is doch schöner so. Vielleicht gibts ja auch gar nix.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nee, hab mir nix gewünscht. Is doch schöner so. Vielleicht gibts ja auch gar nix.

och naja, ich mach mit meiner schwester eigtl immer was aus, vereinfacht die sache einfach ungemein. und deswegen weiß ich ja trotzdem noch nicht, wie der kalender aussieht :) von meinen eltern wollte ich dieses jahr gar nix, aber ich denke, irgendwas wirds trotzdem geben :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
och naja, ich mach mit meiner schwester eigtl immer was aus, vereinfacht die sache einfach ungemein. und deswegen weiß ich ja trotzdem noch nicht, wie der kalender aussieht :) von meinen eltern wollte ich dieses jahr gar nix, aber ich denke, irgendwas wirds trotzdem geben :rolleyes:

Gut, dann is immer noch ne Überraschung dabei.

Ich find halt allgemein die Schenkerei nur weil Weihnachten is nen Schmarrn. Einfach so mal jemandem was schenken find ich da viel besser.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Gut, dann is immer noch ne Überraschung dabei.

Ich find halt allgemein die Schenkerei nur weil Weihnachten is nen Schmarrn. Einfach so mal jemandem was schenken find ich da viel besser.

eben ;) sonst kann man sichs ja gleich selber kaufen, das wär ja blödsinn.

stimmt schon, wir haben das im freundeskreis auch komplett abgeschafft bzw nie angefangen. aber für meine eltern und meine omi brauch ich halt irgendwas. dez is nur echt doof, da haben zuviele leute geburtstag :rolleyes: will gar nich wissen, was ich diesen monat allein für geschenke ausgegeben hab. immer diese frhülinsggefühle... :o:D