Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.960
63.356
158
Gute Besserung :)

Bei mir versucht seit vorgestern eine Erkältung anzusetzen, momentan halte ich aber noch sehr gut stand - hoffe es bleibt so

Danke Lou, ich drücke dir alle Daumen....mich ärgert es so, das ich krank bin, hatte soviel vor die nächsten Tage und am WE...*hmpf*...werd ich wohl alles auf Eis legen müssen....:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tach Franggn....*hust*...*rotz*...*schnief*....*keuch*....*röchel*....
Baaaaaaaaaaaah.........
Bleibt mir alle vom Leib, ich habe Viren und alles mögliche! *hust*
*ermattetaufdieCouchlegtundinDeckewickel*
Baaaaaaaaaaahhhhhh............
*TeeschlürfundSüppcheness*

Wie gehts euch?
*hatschi*

:)

Ah, bei dir is meine Erkältung jetzt gelandet. :D Gute Besserung. :) Schnell an unliebsame Vorgesetzte weitergeben damit du das Weihnachten wieder los bist. *berat*

Hex

4 März 2004
243.960
63.356
158
Ah, bei dir is meine Erkältung jetzt gelandet. :D Gute Besserung. :) Schnell an unliebsame Vorgesetzte weitergeben damit du das Weihnachten wieder los bist. *berat*
Danke!
Kann aber nix mehr weitergeben, bin krankgeschrieben und muss das Bett hüten...;)
Ich will am Montach wieder auf Arbeit, mal sehen ob das was wird....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Tach Franggn....*hust*...*rotz*...*schnief*....*keuch*....*röchel*....
Baaaaaaaaaaaah.........
Bleibt mir alle vom Leib, ich habe Viren und alles mögliche! *hust*
*ermattetaufdieCouchlegtundinDeckewickel*
Baaaaaaaaaaahhhhhh............
*TeeschlürfundSüppcheness*

Wie gehts euch?
*hatschi*

:)

Oh, dann mal gute Besserung!

Hex

4 März 2004
243.960
63.356
158
Auja Plätzchen.......*sabber*
*inSchüsselgreif*
*knabber*
mmmmmmhhhhhh....Danke Kate!:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*ein paar plätzchen schapp + für morgen deponier* heut krieg ich nix mehr rein... :D war auch definitiv mein letzter glühwein dieses jahr :o

aber morgen fahr ich ja mind. 8km mitm fahrrad, danach kann ich sicher wieder plätzchen mampfen :D:rolleyes:

dankefein! :)