Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen Franken !

*frankenflaggehisst*

...heute morgen fragte ich mich bei den Verkehrsdurchsagen kurzzeitig, warum es einen Stau wegen Näharbeiten auf der Autobahn gibt (schätzungsweise waren es Mäharbeiten :D)...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.404
62.847
158
Vor uns muß Dir doch nix peinlich sein :o :D
*hexneaspiringibt*
Ooohja, danke...die brauch ich dringend, Kopp tut weh heute, aber auch kein Wunder, wenn man in einer Damenbastelrunde landet und es da massig Sekt gibt.....die anderen haben gebastelt und ich hab fast den ganzen Sekt gesoffen!:D
Das war gute Arbeitsaufteilung! *hrhrhr*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.404
62.847
158
*hexaufstuhlsetzt*

*riesenlautsprecherdrumrumbau*

*vollaufdreht*

*VOLPEATanmach*

*hexhaarevomdrucknachhintenfliegenseh*

:D:D
WUNDEERBAAAAAAAR!!!!!
*kreisch*
*dieArmehochreiß*

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Hell Yeah!!!

Let me hear you scream for Volbeat!!!

VOOOOLBEEEEEEAAAAAAAT!!!!!

:D:D:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ooohja, danke...die brauch ich dringend, Kopp tut weh heute, aber auch kein Wunder, wenn man in einer Damenbastelrunde landet und es da massig Sekt gibt.....die anderen haben gebastelt und ich hab fast den ganzen Sekt gesoffen!:D
Das war gute Arbeitsaufteilung! *hrhrhr*

:D

Edith sagt: ich möchte auch gerne mal wieder an Damen rumbasteln :o :D