Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.394
62.830
158
Moichen Franggn, ich komm ned rum......*seufz*.....Gar kei Zeit mehr fürs Forum......nur mal schnell Hallo sagen.....
An Lou und Fuchsi: Hey, ihr zwei Kinopartner :D, es kann durchaus sein, das wir kommenden Donnerstag ins Kino gehen, wahrscheinlich Dark Knight, der Zohan läuft ja auch am selben Tag an, beide 14. Start.....wollen ja eigentlich beide sehen, aber das geht ja nicht....:D
Naja, erstmal einen....auf jeden Fall kommender Do. Kino....wenn ihr euch wieder anschließen wollt, bescheid geben....oki?:)
So, nu darf ich mich auch gleich fertichmachen und dann ab in die Hitze und unerträglich stickige Luft in unserm Laden....:rolleyes:
bis denne....*wink*

Tschüssiiii ihr Franggn....:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franggn, ich komm ned rum......*seufz*.....Gar kei Zeit mehr fürs Forum......nur mal schnell Hallo sagen.....
An Lou und Fuchsi: Hey, ihr zwei Kinopartner :D, es kann durchaus sein, das wir kommenden Donnerstag ins Kino gehen, wahrscheinlich Dark Knight, der Zohan läuft ja auch am selben Tag an, beide 14. Start.....wollen ja eigentlich beide sehen, aber das geht ja nicht....:D
Naja, erstmal einen....auf jeden Fall kommender Do. Kino....wenn ihr euch wieder anschließen wollt, bescheid geben....oki?:)
So, nu darf ich mich auch gleich fertichmachen und dann ab in die Hitze und unerträglich stickige Luft in unserm Laden....:rolleyes:
bis denne....*wink*

Tschüssiiii ihr Franggn....:)

Tach, Kinopartnerin :D

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich natürlich mit bei :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Edith sagt: das Forum ist zur Zeit ne blöde Zicke :o

Gute Nacht ihr Franken.
...mal gucken ob ich bei den Temperaturen in meinem Schlafgemach überhaupt zum schlafen komme...

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.394
62.830
158
Namd FRanng...da ich bestrunken bin werde ich nun UFHÖREN HIER ZU POSTEN; DAS KÖNNTE WOERDER peibnlich werden....:D