Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.441
158

Gut, ich werde mal welche besorgen, in allen Variationen und vorsichtshalber auch verschiedene Sorten, also ich denke mal so an 25 Tafeln und dann noch Eierlikörfässchen und Gute Geister in Nuss und Edle Kirschen und all sowas...nä?:o:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Gut, ich werde mal welche besorgen, in allen Variationen und vorsichtshalber auch verschiedene Sorten, also ich denke mal so an 25 Tafeln und dann noch Eierlikörfässchen und Gute Geister in Nuss und Edle Kirschen und all sowas...nä?:o:D

mh. eierlikör brauch ich nicht, aber mach ruhig - der winter wird bestimmt noch lang, wir können alles verwenden :o

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.441
158
mh. eierlikör brauch ich nicht, aber mach ruhig - der winter wird bestimmt noch lang, wir können alles verwenden :o

:D

Okay.....*losgehtzumSchokieinkaufen*

*zurückkommtmitdreiEinkaufstaschenvollgestopft*
*allesindenVorratsschrankpackt*
*Schloßdavormacht*
*ZweitschlüsselanArcaneabgeb*

So! Da können nur wir ran......:o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

pfui teufel... :D

da fällt mir auf, ich hab mir hier noch keine einzige tafel gekauft :eek: skandal!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Okay.....*losgehtzumSchokieinkaufen*

*zurückkommtmitdreiEinkaufstaschenvollgestopft*
*allesindenVorratsschrankpackt*
*Schloßdavormacht*
*ZweitschlüsselanArcaneabgeb*

So! Da können nur wir ran......:o:D