Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

verkaufen sich sicher gut in deinem laden :o

Du solltest Dich nur beeilen, denn es dauert nicht mehr allzu lange, bist Du nicht mehr so jung & hübsch bist :D

:eek::eek::eek::eek::eek: also sowas! aber ich arbeite dran. immerhin wurde ich heute dem prinz von bayern vorgestellt :o

Den kenne ich nur vom hörensagen.
Falls wir uns mal wiedersehen sollten, kannst Du mir den tatsächlich leihen :)

ich werd wahrscheinlich meiner freundin die dvds geben, dann soll die dir mal vorbeibringen. die hat mich eh schon mal gefragt, wo dein laden ist... :D äh. ich konnte ihr die frage übrigens nicht beantworten *schäm*

Übrigens waren die anderen Fragen in meiner PM, abgesehen von der Handy Nr., durchaus ernst gemeint und nicht nur der Höflichkeit wegen gestellt :o ;)

äh. fragen? pm? sry, ich schau später mal!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.024
63.441
158
Ins Kino könnten wir diesen Donnerstag. Was läuft denn ?
Dieses WE würde es mit Markt gehen, falls wir am Sonntag nicht proben.
Das machen wir morgen Abend aus, danach kann ich Dir mehr sagen.
Das We darauf dürfte es aber fast besser sein.
Das Magazin müßte ich daheim noch rumfliegen haben.
...und schon wieder bin ich 3 Pfund los :D
Ich muss mal gucken ob irgendwas lohnenswertes läuft im Kino....:)

Am WE drauf ist der schöne historische Weihnachtsmarkt in Burgellern, wäre auch sehenswert, ich werde auf jeden Fall da sein...:)

Ich will auch Kilos loswerden.....*jammer*:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.024
63.441
158
Das ist es bestimmt so geheim, daß keiner die Posts irgend eines anderen lesen kann :o :D
Die Unterhaltungen könnten spannend werden dann, weil ja keiner mehr sieht was der andere schreibt....:D
Das sollten wir mal testen indem wir uns alle auf Ignore setzen...*chrchrchr*