Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
prima aber ostern dürfte dieses jahr im april sein, der ostermontag war glaub der 13.4., wenn ich das richtig in erinnerung habe
Ist am 13.4. - haste im April Zeit für uns
prima aber ostern dürfte dieses jahr im april sein, der ostermontag war glaub der 13.4., wenn ich das richtig in erinnerung habe
kann ich das erste vielleicht 2x schreiben? also das zweite ist ganz schlecht
jau. weiter geht's.
Ist am 13.4. - haste im April Zeit für uns
Nö, ich brauchs ja nur einmal. Ich weise im Übrigen darauf hin, dass die Literatur zu 90% auf Französisch, der Rest auf Englisch ist.
Eigentlich geht mir genau diese Arbeit deshalb auch am meisten auf die Nerven.
Die Zweite hingegen werd ich ziemlich locker runterschreiben können...
Gleichfalls.
prinzipiell ja, direkt an ostern ist evtl. schlecht. falls ich da 1-2 tage urlaub bekomme, werd ich meinen geburtstag vllt in prag verbringen. schau mer mal, evtl kann ich mir das auch gar nicht leisten
grmpf
öh. äh. ja. spielt die note denn eine rolle?
ich hab grad eine "pause zum formulare runterladen etc." gemacht + dabei festgestellt, dass mal wieder alles nicht so klappt wie ich will, weil zb kabel deutschland jetzt, wo ich einen antrag stellen wollte, doch feststellt, dass das nicht geht als ich neulich unverbindlich geschaut hab, stand da allerdings, es ist möglich + mein hausmeister hat gestern auch gesagt, das sollte gehen deren anbieter verlangt halt 10 euro mehr im monat + das von anfang an (also die ersten 6 monate 20) *grrrrrrrrrrrrr* na mal sehn
Na, dann sehn wir mal
Du kannst Dir Prag nicht mehr leisten - dann bist Du aber wirklich schlecht bezahlt
Hast Du da schon mal geguckt ? :
http://www.billiger-surfen.de/
versteh ich aber auch nicht. wenn es doch kabelanschluss gibt in dem haus will die firma vor ort wohl alles für sich alleine
nö, danke! aber wenn ich das richtig sehe, is da auch nicht wirklich was dabei. entweder sie wollen einen telekom-anschluss oder es handelt sich um eine firma, zu der ich nicht will *gna* wär ja auch zu schön gewesen...
versteh ich aber auch nicht. wenn es doch kabelanschluss gibt in dem haus will die firma vor ort wohl alles für sich alleine
mh, eventuell lohnt sich das für kabel deutschland auch nicht - bei uns im wohnheim mussten sie ja auch erst mal in jedem zimmer irgendwas umstellen/einbauen/wasauchimmer
mh? Wenn doch schon KabelD im Haus ist?!?! KabelD hat bei uns auch nochmal extra ein Kabel gezogen, da unser Haus ja schon älter ist und da natürlich noch kein Internet mit eingeplant war...
Naja, who knows. Bin jedenfalls froh, von der Telekom frei zu sein! Probleme gibts zwar überall mal, aber im großen und ganzen lief das mit Kabel Deutschland bisher gut. Da war die Beantragung des ganzen noch das größte Problem.
Tja, wenns einfach wär, würd ich ja dafür kein Kistenschleppen anbieten.grmpf
öh. äh. ja. spielt die note denn eine rolle?
ich hab grad eine "pause zum formulare runterladen etc." gemacht + dabei festgestellt, dass mal wieder alles nicht so klappt wie ich will, weil zb kabel deutschland jetzt, wo ich einen antrag stellen wollte, doch feststellt, dass das nicht geht als ich neulich unverbindlich geschaut hab, stand da allerdings, es ist möglich + mein hausmeister hat gestern auch gesagt, das sollte gehen deren anbieter verlangt halt 10 euro mehr im monat + das von anfang an (also die ersten 6 monate 20) *grrrrrrrrrrrrr* na mal sehn
Gibt es, vor allem Action und Geschepper. Wünsche viel Spaß!Namd Franggn......*zappel*
*freufreufreu*
Gleich Kinooooo....Juhuuu....Bond!
Ich erwarte viel Tamtam und Action und Geschepper!
Bis denne.....*wink*
Ich würd schon nicht zu Kabel Deutschland gehen, weil mir die andauernde Werbepost auf den Sack geht.zur telekom geh ich auf keinen fall. und von kabeld hatte ich bisher eben auch nur gutes gehört na. ich werd mal schauen, ob sich da nicht ncoh was machen lässt