Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wo bleibt der verdammte beamer? ich kann jetzt schon nicht mehr :rolleyes: *gähn*

außerdem is mir total kalt, weil unser ehemaliger untermieter grad vorbeigeschaut hat + sein kleiner sohn ist mittlerweile 17, hat lange schwarze haare und n metal-shirt an :cool::D das letzte mal, als ich ihn gesehen habe, war er glaub ich 7 :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Dann feiern wir eben ohne Dich in Deiner Wohnung :o :D
...und außerdem bist Du bereits immer komplett verplant :o

Natürlich habe ich Deine Kündigung nur wegen der schlechten Wirtschaftslage in Erwägung gezogen :o ;)

:eek: du spinnst wohl! :D
gar nicht wahr! ich hab im äh märz z.b. noch GAR NIX vor :p

ich glaub, dem verlag gehts noch ganz gut :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ne der zum sachen in die andere wohnung beamen OHNE 347189742 treppenstufen steigen zu müssen :o

achso. wir standen unten auf der straße :D
Machen wir nen Deal? Du schreibst meine restlichen drei Hausarbeiten, dafür trage ich deine Sachen durch die Gegend. :D
Ich hab keinen Bock mehr, aber sie müssen jetzt halt endlich mal fertig werden...:rolleyes:

Okay, so klingt es logischer. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
außerdem is mir total kalt, weil unser ehemaliger untermieter grad vorbeigeschaut hat + sein kleiner sohn ist mittlerweile 17, hat lange schwarze haare und n metal-shirt an :cool::D das letzte mal, als ich ihn gesehen habe, war er glaub ich 7 :D

und davon wird dir kalt? :confused: tzes, und ich dachte immer, lange haare machen dich heiß :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ne der zum sachen in die andere wohnung beamen OHNE 347189742 treppenstufen steigen zu müssen :o

achso. wir standen unten auf der straße :D

Ach so ein Beamer !
Dann erfinde den doch einfach mal auf die Schnelle :o
Die haben es doch schon fertiggebracht einzelne Teilchen zu teleportieren (also mehr oder minder, sie haben die Eigenschaften eines Teilchens auf ein anderes Teilchen transferiert und beschreiben das als ersten Schritt zum teleportieren) - da ist es für dich also keine große Sache mehr, das ganze zu perfektionieren :D

Aha, jetzt bekommt das Ganze Sinn :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Machen wir nen Deal? Du schreibst meine restlichen drei Hausarbeiten, dafür trage ich deine Sachen durch die Gegend. :D
Ich hab keinen Bock mehr, aber sie müssen jetzt halt endlich mal fertig werden...:rolleyes:

Okay, so klingt es logischer. :D

bei 2 könnten wir drüber reden :o:D

ja, v.a. wenn man nur nen pulli anhat, weil einem vom sachen in der gegend rumschleppen ja warm wird.... :rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
bei 2 könnten wir drüber reden :o:D

ja, v.a. wenn man nur nen pulli anhat, weil einem vom sachen in der gegend rumschleppen ja warm wird.... :rolleyes::D
Ist in Ordnung. Zur Auswahl stehen: "Der Aquädukt von Nîmes und der Pont du Gard", "Konstruktionen im Holzbau bis zum Jahr 1000 in Mitteleuropa" und "Zusammenarbeit von Archäologie und Bauforschung an neuzeitlichen Denkmälern". Was hättens denn gern? :D

Entspräche also nem T-Shirt bei mir. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ist in Ordnung. Zur Auswahl stehen: "Der Aquädukt von Nîmes und der Pont du Gard", "Konstruktionen im Holzbau bis zum Jahr 1000 in Mitteleuropa" und "Zusammenarbeit von Archäologie und Bauforschung an neuzeitlichen Denkmälern". Was hättens denn gern? :D

Entspräche also nem T-Shirt bei mir. :D

kann ich das erste vielleicht 2x schreiben? :D also das zweite ist ganz schlecht :o

jau. weiter geht's. :D