Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.145
63.629
158
Übrigens liebe Franken, wir haben den anderen Mongolen in Bamberg ausprobiert, der ist günstiger, da kostet das Buffett nur 11,30 und schmeckt genauso gut, er hat nicht soviel Auswahl an Fleisch, aber vom Geschmack her genauso gut alles....und guter Service und nicht so gedrängelt voll.
Wär mal ne Überlegung wert für das nächste Mongolenessen....:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wohnst Du in einer Höhle ?! :p
...zwischenzeitlich brauche ich aber auch Licht

Wenns richtig Schnee gäbe, hätte ich nichts dagegen, aber das gibt bestimmt wieder nur 1-2 Tage gepansche und das wars dann.

Noch :D

wenn das mit der wohnungssuche so weitergeht, wär das ne überlegung wert :D:D

mir egal, ich hab noch keine winterreifen drauf und keine lust auf ne rutschpartie am do. ;)

immer noch :o:D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Übrigens liebe Franken, wir haben den anderen Mongolen in Bamberg ausprobiert, der ist günstiger, da kostet das Buffett nur 11,30 und schmeckt genauso gut, er hat nicht soviel Auswahl an Fleisch, aber vom Geschmack her genauso gut alles....und guter Service und nicht so gedrängelt voll.

Scheisse das Ihr so weit wech wohnt...:rolleyes:

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
*auchdafürist*
Wenn ich das mit Hase abkläre und er auf Hundi aufpaßt und das Auto mal eine Nacht entbehren kann, dann kann ich da auch pennen! Juhuuuuuuu!:):D

Aber lassen wir unser Tomatchen doch erstmal in Ruhe seine Bude beziehen!;)

Eben, er macht die Bude feddich - und wir weihen sie dann ein.
Dann kommt Hippi auch ins wunderschöne Frankenland.
By the way: Könnte man gleich eine Flasche Wein öffnen. Oder zwei, oda fünf...:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.213
12.851
168
Metalfranken
Nachdem ich keine Fenster direkt auf Augenhöhe habe: keine Ahnung - in der Halle komme ich momentan noch ohne Licht aus :p

Morgen solls in Bamberg angeblich sogar schneien (Quelle: Donnerwetter)

Edith sagt: paß nur mit dem Teufelsgetränk Kakao auf: Bungle ist am Sonntag von seinem ein bisschen schlecht geworden (lag aber wohl mehr an dem Berg Sahne :D)

Na dann hab ich ja grad richtig meine Winterrreifen drauf gemacht :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.213
12.851
168
Metalfranken
*auchdafürist*
Wenn ich das mit Hase abkläre und er auf Hundi aufpaßt und das Auto mal eine Nacht entbehren kann, dann kann ich da auch pennen! Juhuuuuuuu!:):D

Aber lassen wir unser Tomatchen doch erstmal in Ruhe seine Bude beziehen!;)

Ach ja, ihr braucht ja wen fürn Hund. Weil Hase darf natürlich auch gern kommen.

Genau :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.213
12.851
168
Metalfranken

Wo issn der nacherd?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.213
12.851
168
Metalfranken
wenn das mit der wohnungssuche so weitergeht, wär das ne überlegung wert :D:D

mir egal, ich hab noch keine winterreifen drauf und keine lust auf ne rutschpartie am do. ;)

immer noch :o:D

Ich hab auch schon überlegt ob ich mich in Baunach unter ner Brücke einquartiere :D
Aber nach 6 Wochen suchen hats ja geklappt.

Dann mach die doch mal drauf :o Wirst eh nich drum rum kommen ;)