Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich glaub, ich mach mir jetzt einen echten, richtigen *schleck* :)
is mal wieder an der zeit - scheiß trübsinniges wetter da draußen :mad:

Nachdem ich keine Fenster direkt auf Augenhöhe habe: keine Ahnung - in der Halle komme ich momentan noch ohne Licht aus :p

Morgen solls in Bamberg angeblich sogar schneien (Quelle: Donnerwetter)

Edith sagt: paß nur mit dem Teufelsgetränk Kakao auf: Bungle ist am Sonntag von seinem ein bisschen schlecht geworden (lag aber wohl mehr an dem Berg Sahne :D)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nachdem ich keine Fenster direkt auf Augenhöhe habe: keine Ahnung - in der Halle komme ich momentan noch ohne Licht aus :p

Morgen solls in Bamberg angeblich sogar schneien (Quelle: Donnerwetter)

Edith sagt: paß nur mit dem Teufelsgetränk Kakao auf: Bungle ist am Sonntag von seinem ein bisschen schlecht geworden (lag aber wohl mehr an dem Berg Sahne :D)

ich nicht :D

:eek: der kann ruhig bei euch bleiben, der schnee!!!

meiner is auch schon abgelaufen gewesen, aber noch gehts mir gut :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.145
63.629
158
Moin ihr Bagaluten - hatte gestern ein wenig viel Rotwein.
Der kam u.a aus Eurer heiligen Gegend.
Läcka Läcka - aba aua mein Kooooopf....:rolleyes:

Man soll den Wein auch nich saufen, sonfern genießen! *Hippiermahn*:o

:D;)

Aber gut, das haben wir bei der Weinsäschen auch nie beachtet!
*sicherstkürzlichwiederalleBilderdavonangesehenhat*
Mei, war das immer schöööööön....*seufz* :)

Hex

4 März 2004
244.145
63.629
158
Das werde ich im nächsten Jahr mal antesten.
Kriege viel nach Hause geliefert.
Man sollte echt ein Forums-Weintreffen organiesieren...

Hex ???? :p

Jajajaja, immer ich!:o:D

Naja, ich würd ja gerne, aber ich habe keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr bei mir, weil mein Hase unseren Dachboden umfunktioniert hat....:(
Und solange das Hundi noch da ist, kann ich auch das Wo-Zi nicht dafür nutzen mit Schlafsäcken....wenn sie mal nicht mehr ist, dann kann ich das auch wieder machen....dann ist Platz für alle Wein-und sonstigen Alkoholorgien, dann werden die Leute auf zwei Zimmer verteilt!:)

Hex

4 März 2004
244.145
63.629
158
...übrigens bin ich dafür, daß wir alle demnächst beim Tomate ne Wohnungseinweihungsfeier abhalten :o
...dann können wir da auch den geplanten Cocktailabend mit intigrieren
*auchdafürist*
Wenn ich das mit Hase abkläre und er auf Hundi aufpaßt und das Auto mal eine Nacht entbehren kann, dann kann ich da auch pennen! Juhuuuuuuu!:):D

Aber lassen wir unser Tomatchen doch erstmal in Ruhe seine Bude beziehen!;)