Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Nö, 2 Jahre Gewährleistung, außer der Hersteller räumt Dir etwas anderes ein.
Würde wahrscheinlich sogar noch unter Gewährleistung fallen (muß nachgucken), allerdings ists dennoch ärgerlich.

jaja, das ist doch so üblich bei den Geräten von heute - sie halten mit ach und krach bis kurz nach dem Ablauf sämtlicher Fristen... :rolleyes:

btw. auf Arbeit haben sich bisher auch Siemens und Liebherr als zuverlässig und langlebig erwiesen. Privileg macht auch einiges mit, aber der eine Kühlschrank packt den Sommer immer nicht ganz so gut :rolleyes: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Übrigens Kinofranken....wegen Hellboy....also Hase und ich gehen am Dienstag rein am 21., nächste Woche dann.....Will sich wer anschließen?:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jaja, das ist doch so üblich bei den Geräten von heute - sie halten mit ach und krach bis kurz nach dem Ablauf sämtlicher Fristen... :rolleyes:

btw. auf Arbeit haben sich bisher auch Siemens und Liebherr als zuverlässig und langlebig erwiesen. Privileg macht auch einiges mit, aber der eine Kühlschrank packt den Sommer immer nicht ganz so gut :rolleyes: :D

Mein Epson auf Arbeit hält sich extrem wacker, der Fernseher macht nach so ca. 2 1/2 Jahren aber auch schon gelegentlich Mucken.
Bin von der Arbeit wohl mit Gerätschaften verwöhnt, die die Garantiezeit deutlich überstehen :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Übrigens Kinofranken....wegen Hellboy....also Hase und ich gehen am Dienstag rein am 21., nächste Woche dann.....Will sich wer anschließen?:)

Kann ich momentan ganz schlecht sagen.
Hoffe, daß ich bis Montag weiß, ob der Workshop statt findet, dann könnte ich noch kurzfristig dazustoßen. Du kannst mir ja sicherheitshalber ne Karte mit reservieren.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Moichen Franggn, ich habe gestern 4 Stunden lang mit einem Kumpel an der Wiii verbracht und dachte heute müsste ich Muskelkater haben wie Sau, aber mir gehts blendend...ich glaub ich hab schon gute Übung...jedenfalls hab ich meinen Kumpel paar mal ausgeknockt....:D
Maaan, hatten wir eine Gaudi....vor allem beim Tennis!:D

oh man, ich wurde auch schon vor ewigkeiten von nem kumpel zum spielen eingeladen... menno! *auch will* :(

~I dont ever want to feel
Like I did that day
Take me to the place I love
Take me all the way~

toll, danke jungs - jetzt hab ich nen ohrwurm! :p

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Guten Morgen ihr lieben Franken, aufgrund des ekelhaften Regenwetters bringe ich euch gute Laune mit!
*BlümchenindieVasestell*
Ein bisschen Sommerlichkeit hierrein bringen, nä?:o
:D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Äußerst.
Aber momentan läuft er ja wieder.
...hoffe mal, daß nicht doch noch meine Bude in Flammen steht, wenn ich demnächst von der Arbeit komme :p

:eek:
Red nicht sowas....läuft der denn noch heiß?
Willste den nichtmal vom Fachmann checken lassen....obwohl das kostet dann wahrscheinlich soviel, das dir gleich nen neuen oder gebrauchten kaufen kannst, oder?:rolleyes: