Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Du wirst also jünger und mußt nicht auf Arbeit ? :D
..ja, ja, Du hast ein Leben, so schön möchte ich es mal haben.

Übrigens: nachdem mich Tapio gerade in meinem Laden besucht hat, bist Du jetzt offiziell die einzige, die noch nicht hier war ! *dasanprangert*
Sogar der Pope hat mich schon, zusammen mit Kate, besucht ! :o

:p

weiß gar nicht, wo der jetzt ist :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Also wenn ich was verpasst hab dann die Bands vom Donnerstag. Aber warum müssen die auch schon um 23:00 Uhr aufhören? :o

na weil :o damit auch leute, die am nächsten tag wieder arbeiten müssen, auf ihre ordentlichen 6 stunden saufen kommen? :confused:

außerdem warst du ja auch gar nicht gemeint :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach ja, werd definitiv nicht beim mongolen dabei sein... aber hatte ja schon sowas erwartet ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wo gehts denn hin? ;)

weit weg, aber leider nicht weit genug :rolleyes:

dafür is meine freundin aus dem amiland endlich wieder daheim + wir haben uns heute schon 1 1/2h am telefon gegenseitig bemitleidet und wollen das ab jetzt täglich machen *lol* :D
und irgendwie hat sie mich dazu gebracht, doch wieder über eine bewerbung in england/irland nachzudenken. nuja, hab ja noch ne woche :)

das leben ist doof. lange halte ich meine "das leben ist ein ponyhof"-einstellung so nicht mehr durch :o:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
is eigentlich noch wer von euch am samstag aufm thrash assault?
wir haben evtl. 1-3 karten zuviel ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
muss ich jetzt schon wieder alleinunterhalter spielen? :(

pah, seh ich ja gar nich ein :o:D