Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Vor allem heute waren lauter Schlafmützen unterwegs.....auf freier Bundesstraße tuckern da so alte Omas und Opas mit 70 rum.....:rolleyes:...und dann andauernd Gegenverkehr, dass man nicht überholen kann :o

Gute Idee, mach mer nen Deal? Ich geb dir die Pläne und du baust dann? :)

Die "Permanent-70-Fahrer", egal, ob Landstr. oder Ortschaft, nerven mich auch - von denen gibts hier in der Gegend einige :rolleyes:

*singt*
"Ich bau Dir ein Schloß, so wie im Määärchen" :D

Du willst nicht wirklich in einem Haus wohnen das ich Dir baue :o :p
...obwohl mir nach diversen Beruf-Eignungs-Tests, schon desöfteren der Beruf des Architekten nahegelegt wurde... - ich kann ja mal mit Deinem anfangen und dann sehen wir, wie sichs weiter entwickelt :D
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das ganze, einschließlich meines fürstlichen, ähm, ich meine natürlich "freundschaftlichen", Gehalts finanziert .p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So....ich hätt echt Lust euch mal wieder zu sehen, deswegen zwei kurze Fragen:
Wo is des?
Gibts da auch was zu essen?

Weiß aber nicht wie lang ich am Freitag arbeite. Wenn ich länger als sonst mache wärs ne Überlegung wert, weil ich möcht ned nochmal nach BA fahren....

Dann mache doch einfach ein paar Überstunden: von dem Geld kannst dann gleich Dein Essen bezahlen - und uns alle einladen, so gut wie Du verdienst :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
einen wunderschönen guten morgen :)

ich bin total gestresst, mein drucker hat grad mein zugticket gefressen und überhaupt ist alles doof - aber ich hab trotzdem gute laune. so. ha! :D