Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.212
12.851
168
Metalfranken
Ja ebend, das Gästezimmer muss vorhanden sein! Wir besuchen dich bestimmt dann alle, Tomate.....am besten alle auf einmal!:D:D:D

Gästezimmer wird dann im Keller eingerichtet. Oder nen Pavillion vorm Haus auf der Straße :D:D:D

Nee, quatsch, ihr dürft mich dann gerne besuchen und irgendwo findet sich auch n Platz zum übernachten

Hex

4 März 2004
244.144
63.629
158
Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!

Bungle
Hex
Lou
PoS

Pope (evtl)
Kate (evtl)
Tomate (evtl)
Tapio (evtl)

Meine beiden Mitgeher muss ich wieder rausnehmen, die gehen doch nich mit....sind wir halt ne gemütliche Viererrunde!:)
Also Leute, letzte Gelegenheit, auf, hopp, hopp.......:D
Morchen reservier ich dann den Tisch.....:o

Ich komm dann direkt nach Arbeit dahin, so wie Lou.....:)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hey Hex, pass mal auf: :D

Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!

Bungle
Hex
Lou
PoS
Tapio

Pope (evtl)
Kate (evtl)
Tomate (evtl)

Hex

4 März 2004
244.144
63.629
158
Gästezimmer wird dann im Keller eingerichtet. Oder nen Pavillion vorm Haus auf der Straße :D:D:D

Nee, quatsch, ihr dürft mich dann gerne besuchen und irgendwo findet sich auch n Platz zum übernachten

Du schickst uns in die Kälte?:(

:p

Auja,auja......Einweihungspaaaadyyyyy!!!!:D:D:D:D