Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp, wir lachen uns des öfteren kaputt!!!
Ihr müsst das unbedingt mal machen, wenn ihr mal bei uns seid....ist ne Heidengaudi, aber auch verdammt anstrengend!:D

Ein paar Freunde von mir, bei denen ich aber nur recht selten bin, haben auch so ne Konole, vor der man rumhampeln muß - das ist echt immer sehr spaßig.
...nur bei den Kampfsportspielen haben dann plötzlich immer alle Angst vor mir :o :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.212
12.851
168
Metalfranken
Ich mußte ja auch ne ganze Zeit lang von Bamberg nach Weichendorf... das ist jetzt zwar nur halb so weit...
...siehts in Baunach oder Breitengüßbach so schlecht mit Wohnungen aus ?

Ich hab ein Angebot aus Baunach, das werd ich mir am Freitag wohl angucken. Is nur weng groß, 74m², 3 Zimmer. Aber mal schaun.....voll würd ich das schon kriegen :D
Ne andere Wohnung in Baunach hab ich ned genommen, war Keller und etwas dunkel und auch sonst hat sie mir nicht gefallen. Breitengüßbach hab ich noch gar nix gehabt, in Kemmern hatte ich nen Termin, 1 Stunde vorher wurde mir abgesagt, weil die Wohnung schon weg war.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab ein Angebot aus Baunach, das werd ich mir am Freitag wohl angucken. Is nur weng groß, 74m², 3 Zimmer. Aber mal schaun.....voll würd ich das schon kriegen :D
Ne andere Wohnung in Baunach hab ich ned genommen, war Keller und etwas dunkel und auch sonst hat sie mir nicht gefallen. Breitengüßbach hab ich noch gar nix gehabt, in Kemmern hatte ich nen Termin, 1 Stunde vorher wurde mir abgesagt, weil die Wohnung schon weg war.

Ach, 74m² kriegt man bequem und schnell voll - Du mußt nur mal bedenken, wieviel Platz Du alleine für das Gästezimmer für uns benötigtst :o :p

Wohnungen sind anscheinend auch auf dem Lande Mangelware...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.212
12.851
168
Metalfranken
Ach, 74m² kriegt man bequem und schnell voll - Du mußt nur mal bedenken, wieviel Platz Du alleine für das Gästezimmer für uns benötigtst :o :p

Wohnungen sind anscheinend auch auf dem Lande Mangelware...

Gästezimmer is da noch nicht mit einberechnet :p:D

Ja, is echt nicht einfach. Heute hab ich 2 in Rattelsdorf und eine in Gundelsheim angeguckt.