FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Guten Morgen auch! :)

Verteilst du die Schokonikoläuse in den Stiefeln?

Ich glaub, ich seh eher aus wie Knecht Ruprecht... *mitderruteallenunartigendroh* :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Guten Morgen auch! :)

Verteilst du die Schokonikoläuse in den Stiefeln?

Ich glaub, ich seh eher aus wie Knecht Ruprecht... *mitderruteallenunartigendroh* :D

sorry, hab mich dieses Jahr weitgehend aus diesem Geschäft rausgehalten und andere arbeiten lassen! ;)

ist doch bestens, ohne Knecht würde ja die Hälfte fehlen! :D

was mir da grad einfällt, hast die Rute schon deinem speziellen Mitbewohner kosten lassen??? :D ;) - ich hoffe der treibts nicht zu bunt!?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab nur einen bekommen, das muss irgendwie... indirekt proportional zueinander sein :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.992
158
Tach....*umherspazier*
Naaaa, ihr Franken?:D
Heute abend werd ich wohl noch ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt in Bamberg gehen, vorrausgesetzt es stürmt und regnet nicht....gedenkt jemand von euch das heute auch zu tun?:);)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, ich wär jetzt fast, aber die anderen sind wohl schon gleich wieder weg :(

Hex

4 März 2004
248.012
67.992
158
*tztz*
Keinen einzigen Franken hab ich gesehen von euch.....sowas!:o
aber jede Menge Bekannte getroffen und jede Menge Eierpunsch getrunken...schön war´s!:D

Hex

4 März 2004
248.012
67.992
158
Saaaaagt amal.....hier ist ja tot Hose!

*Hoseaufweck*

*rumbrüll*

Franken!!!!! Hierher!!!!:o

:D:D:D