FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach so, na möglich wärs, die stellen ja auch Online immer so kleine Nachrichtenfilmchen rein. Hab die aber noch nie angeschaut.

nö, bin nicht auf dem Laufenden. Die brauchen wohl ne Extrafeier? :D

oh ja, ich mein, war ja nie zu übersehen, dass die Synagoge unter Polizeischutz steht, aber das es auch noch andere Anfeindungen gibt als von den Nazis, daran hab ich gar nicht gedacht.
ich schau normalerweise nie auf ihre seite :D

haben gemeint, in diesem jahr würd das glatt untergehen - womit sie wohl auch recht haben ;)

und vor allem, dass von denen dann auch noch MEHR kommt... man lernt nie aus...

In der in Bamberg war ich auch schon zu ner Führung drin. War sehr interessant finde ich.

Warum wurdest du aber gefilmt? :rolleyes:

weiß auch nicht, aber ich nehm an, das hatte irgendwas mit dieser anne-frank-woche zu tun ;)

*ananas-pfirsich-rum-bowle in den thread stell*

bedient euch, is genug für alle da :D

und ich mach jetzt auch mal wieder wochenende - wenn auch nur bis morgen :D

*in die runde wink*
mh... is _hier_ noch was davon übrig? *such*

abend franken, ich bin auch wieder da ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Stimmt, da is jeder anders.

Heuer war ja Rekordzeit: Nürnberg-Wacken in 6,5 Stunden :D Nachts is des möglich :D
:D
Wär mit meinem Auto auch wieder doof. Scheiß Scheinwerfer. Ich hasse es nachts schneller zu fahren als ich sehen kann. :D Klar, wenn man Fernlicht anmachen kann geht das schon...und wenn einem wirklich ein Reh vors Auto läuft kann man meistens eh nicht mehr viel machen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
:D
Wär mit meinem Auto auch wieder doof. Scheiß Scheinwerfer. Ich hasse es nachts schneller zu fahren als ich sehen kann. :D Klar, wenn man Fernlicht anmachen kann geht das schon...und wenn einem wirklich ein Reh vors Auto läuft kann man meistens eh nicht mehr viel machen.

Da kannste wirklich ned viel machen. Aber die sind ja meistens eher in den Morgenstunden unterwegs.
Einmal (mit Hex wars glaub ich) als wir nachts wieder heimgefahren sind waren da mal recht viele Rehe im Grünstreifen gestanden........war an der A70...... Zum Glück is keines auf die Fahrbahn.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend! :)

Ja, auf der Autobahn wär son Reh wirklich übel... auf der Landstraße hats wenigstens noch den Vorteil, dass man anhalten und es einsammeln kann...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Wieso? :p

Passiert ist mir das noch nie, aber mal ganz ehrlich: Rein theoretisch müsste man ja den zuständigen Förster rufen. Das heisst, man steht ewig da rum und wartet, der Förster muss mitten in der Nacht raus, falls es noch nicht tot ist, quält sich das Viech ewig und hinterher hats entweder der Förster (wahrscheinlicher) oder es kommt in die Tierkörperbeseitigungsanlage.

Wenn man also anhält und es tötet und mitnimmt, ist jeder besser dran: Das Tier quält sich nicht, der Förster muss nicht zu ner unmöglichen Zeit in der Gegend rumfahren und man selbst steht nicht nur ewig an der Landstraße, sondern hat auch noch nen leckeren Rehbraten. :D

Hex

4 März 2004
248.083
68.122
158

Passiert ist mir das noch nie, aber mal ganz ehrlich: Rein theoretisch müsste man ja den zuständigen Förster rufen. Das heisst, man steht ewig da rum und wartet, der Förster muss mitten in der Nacht raus, falls es noch nicht tot ist, quält sich das Viech ewig und hinterher hats entweder der Förster (wahrscheinlicher) oder es kommt in die Tierkörperbeseitigungsanlage.

Wenn man also anhält und es tötet und mitnimmt, ist jeder besser dran: Das Tier quält sich nicht, der Förster muss nicht zu ner unmöglichen Zeit in der Gegend rumfahren und man selbst steht nicht nur ewig an der Landstraße, sondern hat auch noch nen leckeren Rehbraten. :D
Ich würde die erste Variante wählen, einfach weil ich es nicht töten könnte falls es noch leben würde....und es auch nicht mitnehmen würde, wenn es schon tot wäre....und Wild ess ich nicht!
Also würd ichs melden.
Aber das muss jeder selbst wissen.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken

Musst nur aufpassen dass du dann keine Anzeige wegen Wilderei bekommst ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da kannste wirklich ned viel machen. Aber die sind ja meistens eher in den Morgenstunden unterwegs.
Einmal (mit Hex wars glaub ich) als wir nachts wieder heimgefahren sind waren da mal recht viele Rehe im Grünstreifen gestanden........war an der A70...... Zum Glück is keines auf die Fahrbahn.

Joa. Mir ist glücklicherweise bisher noch kein großes Vieh im Weg gestanden. Hab bislang nur nen Fuchs erwischt, und den so dass nix kaputt war.
Außer dem Fuchs halt. :rolleyes: