FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich würde die erste Variante wählen, einfach weil ich es nicht töten könnte falls es noch leben würde....und es auch nicht mitnehmen würde, wenn es schon tot wäre....und Wild ess ich nicht!
Also würd ichs melden.
Aber das muss jeder selbst wissen.;)
Jeder wie er meint. ;)
Musst nur aufpassen dass du dann keine Anzeige wegen Wilderei bekommst ;)
Japp, das kommt noch dazu wenn das jemand beobachtet!
Wir reden hier von einer nächtlichen Landstraße, oder? ;)
Das muss nicht mal jemand beobachten. Wenn du den Schaden am Auto reparieren lässt, dann wirds schon kritisch.
Wenn das Viech sich irgendwo ins Gebüsch schleppt, bin ich nicht verpflichtet, hinterherzugehen und es zu suchen... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.066
68.099
158
Hey ihr Franggn...oihr smüsst amol mit wenn s zum Pffeffergögeressen geht.....Lecke....und Bia und Schnaps sowoeisp.....*hicks*

:D:D:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

tzes... hab ich doch gestern abend glatt vergessen, mein fahrrad abzuschließen - und es ist NICHT geklaut worden :eek:

*schnüff* SO schlimm sieht das doch gar nicht aus... :o:D