Ja, ein richtiger Winter wär echt was
Nee, bei sowas hab ich leider auch keine Idee.......
Ich will 2 Meter Schnee und minus 40 Grad!

Naja, mir bleibt ja eh nix übrig, ich arbeite auch grad schon weiter.

Ja, ein richtiger Winter wär echt was
Nee, bei sowas hab ich leider auch keine Idee.......
Ich will 2 Meter Schnee und minus 40 Grad!
Naja, mir bleibt ja eh nix übrig, ich arbeite auch grad schon weiter.![]()
angeber![]()
Es wird tatsächlich erstaunlich frisch in den letzten Tagen - vielleicht gibts ja mal wieder richtigen Winter.![]()
Hat irgendjemand eine geniale Idee, wie ich mich motivieren könnte, an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben?
Ich muss die Dienstag Mittag abliefern und bis dahin müssen noch etwa 15 Seiten geschrieben werden...![]()
Ich will 2 Meter Schnee und minus 40 Grad!![]()
nächstes mal stell ich mein auto neben deins, vielleicht klappts jamein auto ist noch dazu frisch gewaschen und die scheibenwischer sind auch nagelneu![]()
macht mich halt fertigHallo!
Ist ja noch gar nix, ich habe NEUE Winterreifen und seit Freitag! schon drauf![]()
nächstes mal stell ich mein auto neben deins, vielleicht klappts ja![]()
Ist ja noch gar nix, ich habe NEUE Winterreifen und seit Freitag! schon drauf![]()
ähm ...macht mich halt fertig
so, was hat der nächste? gleich ein neues auto?![]()
ähm ...![]()
mein Freund hat ein neues gebrauchtes Auto an dem gleich Winterreifen mit dran waren.
![]()
*ArcanesKopftätschelt*
juchuhhverdammt, du hast gewonnen
hab meine letztes jahr schon gekauft....
Naja, abwarten.das ist mir im moment sogar mal ganz recht - lieber 2m schnee und sonne als dieses.... irgendwas da draußen....
Wird wohl irgendwie gehen müssen.oha, da heißt es wohl nur noch: augen zu und durch.
mir fällt es im moment an den meisten tagen erstaunlich leicht, was zu tun - was wohl daran liegt, dass wirklich jeder in meinem freundeskreis grad den ganzen tag mit lernen in der bib verbringt
ich weiß zwar nicht wie, aber du schaffst das schon! *heiße schoki rüberschieb* (*hust* mittlerweile nur noch lauwarm, aber egal)
Oh, eine Michelin-Tiara.*an die stirn tipp* darüber können wir reden, wenn ich mir doch mal so ein teil hier zugelegt habe....![]()
juchuhh
*mitSektrumspritzt*
Ich bin der Sieger!
oder kann das jemand überbieten?
Wird wohl irgendwie gehen müssen.
Danke, schmeckt bestimmt auch lauwarm.*schlürf*
Oh, eine Michelin-Tiara.![]()
da wird platz sein, wenn ich fertig binin der garage vom nachbar is aber kein platz![]()
*d'oh*ähm ...![]()
mein Freund hat ein neues gebrauchtes Auto an dem gleich Winterreifen mit dran waren.
![]()
*ArcanesKopftätschelt*
Ne Flasche Sekt zum Rumspritzenwas gab's denn zu gewinnen?![]()