FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

mein auto ist noch dazu frisch gewaschen und die scheibenwischer sind auch nagelneu :D

Es wird tatsächlich erstaunlich frisch in den letzten Tagen - vielleicht gibts ja mal wieder richtigen Winter. :D

das ist mir im moment sogar mal ganz recht - lieber 2m schnee und sonne als dieses.... irgendwas da draußen....

Hat irgendjemand eine geniale Idee, wie ich mich motivieren könnte, an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben?

Ich muss die Dienstag Mittag abliefern und bis dahin müssen noch etwa 15 Seiten geschrieben werden...:rolleyes:

:eek: oha, da heißt es wohl nur noch: augen zu und durch.
mir fällt es im moment an den meisten tagen erstaunlich leicht, was zu tun - was wohl daran liegt, dass wirklich jeder in meinem freundeskreis grad den ganzen tag mit lernen in der bib verbringt :rolleyes:
ich weiß zwar nicht wie, aber du schaffst das schon! *heiße schoki rüberschieb* (*hust* mittlerweile nur noch lauwarm, aber egal :D)

Ich will 2 Meter Schnee und minus 40 Grad! :D

*an die stirn tipp* darüber können wir reden, wenn ich mir doch mal so ein teil hier zugelegt habe.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das ist mir im moment sogar mal ganz recht - lieber 2m schnee und sonne als dieses.... irgendwas da draußen....
Naja, abwarten. ;)
:eek: oha, da heißt es wohl nur noch: augen zu und durch.
mir fällt es im moment an den meisten tagen erstaunlich leicht, was zu tun - was wohl daran liegt, dass wirklich jeder in meinem freundeskreis grad den ganzen tag mit lernen in der bib verbringt :rolleyes:
ich weiß zwar nicht wie, aber du schaffst das schon! *heiße schoki rüberschieb* (*hust* mittlerweile nur noch lauwarm, aber egal :D)
Wird wohl irgendwie gehen müssen. ;)

Danke, schmeckt bestimmt auch lauwarm. :D *schlürf*
*an die stirn tipp* darüber können wir reden, wenn ich mir doch mal so ein teil hier zugelegt habe.... :D
Oh, eine Michelin-Tiara. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
juchuhh

*mitSektrumspritzt*

Ich bin der Sieger! :)
oder kann das jemand überbieten?

was gab's denn zu gewinnen? :D

Wird wohl irgendwie gehen müssen. ;)

Danke, schmeckt bestimmt auch lauwarm. :D *schlürf*

Oh, eine Michelin-Tiara. :D

ja, dafür solltest du aber im moment nicht ins forum schauen *tadelnd schau*

sollte es, war meine letzte schoki :(;)

:D ist vielleicht manchmal etwas umständlich, aber bei -40°C wär das wohl meine einzige überlebenschance :D