FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ne, das kommt noch - nachziehen muss ich ja auch noch ;)

irgendwie hab ichs geschafft, dass EIN reifen mehr abgefahren war als die anderen :confused:

das hört sich aber gar nicht gut an! solltest Dich vielleicht mal schlau machen, was die Ursache sein kann!

die alten Sommerreifen von Alex sahen auch übel aus! Die waren wohl von der Vorbesitzerin nicht richtig ausgewuchtet worden, da war teilweise gar kein Profil mehr zu sehen...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ui, das muss auch gemacht werden...stimmt....der Winter kann schnell da sein....
bei uns in der zeitung stand heute schon der erste unfall wegen "geschlossener schneedecke"... und vor zwei wochen waren wir noch im t-shirt draußen gesessen...

ne, das kommt noch - nachziehen muss ich ja auch noch ;)
streichen sie das :D so 2,0 waren überall noch drin ;) nachgezogen wird morgen oder nächstes wochenende.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bei uns in der zeitung stand heute schon der erste unfall wegen "geschlossener schneedecke"... und vor zwei wochen waren wir noch im t-shirt draußen gesessen...

...das war ich heut noch :D bei 5 Grad...und mir war net mal kalt... :confused: :)

die alten Sommerreifen von Alex sahen auch übel aus! Die waren wohl von der Vorbesitzerin nicht richtig ausgewuchtet worden, da war teilweise gar kein Profil mehr zu sehen...

sowas hatte ich auch mit meinen vorherigen Sommerreifen, irgendwie schief abgefahren...kannste in die Tonne kloppen, die Dinger... :(

hab jetzt auch Winterreifen...der Wetterochs hatte ja erst gemeldet, dass Dienstag Schneechaos kommt, inzwischen wohl doch net, aber man weiß nie ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:confused: *skeptisch anguck*

tja...bin momentan irgendwie gut abgehärtet :D
war zwar aweng zusammengekauert, das geb ich zu (weil hab Dreck aus meinen Schuhen rausgekratzt), aber mir wars ja net mal am Rücken kalt...
war jetzt schon a paar mal "zu" leicht bekleidet walken; vielleicht liegts daran...und lauf hier im Haus auch immer mit T-Shirt rum obwohl Mama jammert dass ich doch bestimmt krank werd

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich denk der is jedes Jahr, aber kann sein dass des n anderer is als zur Adventszeit. Am Sonntag is ja Verkaufsoffen und deswegen halt auch der Markt.

ach sooo - dann ist heut in ER auch wieder viel los...

schade, wenns weng näher wär und mir besser ginge... sah gestern schon gemütlich aus und Musik hat auch gerade gespielt als wir vorbeikamen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen allerseits! :)

Es wird tatsächlich erstaunlich frisch in den letzten Tagen - vielleicht gibts ja mal wieder richtigen Winter. :D

Hat irgendjemand eine geniale Idee, wie ich mich motivieren könnte, an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben?

Ich muss die Dienstag Mittag abliefern und bis dahin müssen noch etwa 15 Seiten geschrieben werden...:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken

ach sooo - dann ist heut in ER auch wieder viel los...

schade, wenns weng näher wär und mir besser ginge... sah gestern schon gemütlich aus und Musik hat auch gerade gespielt als wir vorbeikamen

Gut möglich, war noch ned in der Stadt heute :D

War heute Nacht wohl etwas anstrengend? Oder was haste?
Habt ihr eigentlich alles geschafft was ihr angucken wolltet? Ich bin aufm Weg nach N noch beim Staedtler vorbei und hab mir des vom Beutelspacher angeguckt und mit dem auch mal zwei Worte geredet. Aber in Nürnberg hab ich dann falsche Planung gemacht.....wollt ja unbedingt zum BR, also hab ich (weils schon etwas spät war) alles andere gestrichen. Naja, und dann war da nix mehr :rolleyes: Hätt ich doch lieber das andere machen sollen.......naja, hab mich dann halt in die U-Bahn gehockt und bin in die RoFa gefahren. Und natürlich musste ich dann grad bei der besten Musik gehen.....:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Morgen allerseits! :)

Es wird tatsächlich erstaunlich frisch in den letzten Tagen - vielleicht gibts ja mal wieder richtigen Winter. :D

Hat irgendjemand eine geniale Idee, wie ich mich motivieren könnte, an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben?

Ich muss die Dienstag Mittag abliefern und bis dahin müssen noch etwa 15 Seiten geschrieben werden...:rolleyes:

Ja, ein richtiger Winter wär echt was :)

Nee, bei sowas hab ich leider auch keine Idee.......