FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich kanns auch immer noch nicht fassen, dass ich den freitag frei haben sollte :D
irgendwie gehen mir grad die fächer aus :confused:

ich hab im Hauptstudium immer Freitag frei gehabt...wird bei uns einfach nix angeboten :rolleyes: :rolleyes:
ansonsten bin ich offenbar scheinfrei...nur noch kucken dass die DA ins Rollen kommt, was ein Stück Arbeit wird...und mir fehlen noch 2 SWS in Pädagogischer Psychologie, allerdings hab ich da die zwei vorhandenen Vorlesungen jeweils zweimal besucht und es steht nirgends dass man die dann nicht doppelt zählen kann... :D also zur Not...geht das so.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab im Hauptstudium immer Freitag frei gehabt...wird bei uns einfach nix angeboten :rolleyes: :rolleyes:
ansonsten bin ich offenbar scheinfrei...nur noch kucken dass die DA ins Rollen kommt, was ein Stück Arbeit wird...und mir fehlen noch 2 SWS in Pädagogischer Psychologie, allerdings hab ich da die zwei vorhandenen Vorlesungen jeweils zweimal besucht und es steht nirgends dass man die dann nicht doppelt zählen kann... :D also zur Not...geht das so.
hatte bisher freitags immer volles programm. aber die sachen, die ich noch brauch, werden erst wieder im sommersemester angeboten - da werd ich dann wieder zu nix mehr kommen, ich seh's schon :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hm...woran liegts? Hätteste die schon mal machen können und bist net rein oder net reingekommen?
das reinkommen ist bei uns kein problem ;) aber teilweise hatte ich in den letzten semestern eh schon genug zu tun bzw. überschneidungen und teilweise hatte ich falsche informationen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das reinkommen ist bei uns kein problem ;) aber teilweise hatte ich in den letzten semestern eh schon genug zu tun bzw. überschneidungen und teilweise hatte ich falsche informationen.

naja...dann muss es jetzt halt so gehen... Wir standen gestern mit 80 Mann in/vor nem Seminarraum :D bis wir dann nach ner Viertelstunde merkten dass wir uns im Raum geirrt haben..............................................irgendwie hab ich das schon wem erzählt, glaub ich........hier?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
naja...dann muss es jetzt halt so gehen... Wir standen gestern mit 80 Mann in/vor nem Seminarraum :D bis wir dann nach ner Viertelstunde merkten dass wir uns im Raum geirrt haben
klar, muss jetzt so gehen ;) dieses semester hab ich auch noch üüüberhaupt kein problem damit :D
*chch*
..............................................irgendwie hab ich das schon wem erzählt, glaub ich........hier?
ja, hier *fg* :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
aus Egypt????? Hä???????????????????

Alex fragt gerade ob Du auf Hochzeitsreise bist!!! :D :D

so so - und scho wieder saufen?!?!

Naja, ok, viel Spaß noch dabei, lass es Dir gut gehen! :) Und rauch weng für mich mit ;) *wink*

ne..hochzeitsreise ist es net..keine angst :D:D:D

also die shisha ist ja wieder richtig geil....sollte meine daheim auch wieder anschueren. Und ich hab hier endlich colatabak gefunden *freu*

ja klar saufen...wenn hier scho all inclusive ist ;)

bisher kann ich mich echt net beschweren. Ich lass es mir hier gut gehen und des wetter passt. jeden tag blauer himmel und um die 30 grad. einfach nur geil. schnorcheln ist hier der oberhammer. man fuehlt sich wie wenn man in einem riesen aqarium schwimmen wuerde. einfach nur geil. und die fischvielfalt ist echt nur geil :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Morng Franggn!

Ich schmeiß mich grad fast weg :D Hier im Institut gibts ne Wissenslandkarte. Und da hab ich grad folgenden Eintrag gefunden: :D

Ausgewähltes Wissens-/Themengebiet: Hochdeutsch
Querschnittswissen
TEST
Hochdeutsch

Wissensträger, Ansprechpartner und Interessenten

Person Kompetenz Kommentar

***** Referenz (100%) Konsequente maximierung der habituellen Eloquenzeffizienz ist eine optimale Präventivmaßnahme gegen verbale Diarrhö.

***** Referenz (100%) Aufgrund gut 29-jähriger Tätigkeit im norddeutschen Raum kann ich in diesem Gebiet fundierte Kenntnis und Erfahrung nachweisen. (Ehedem vorgeschlagen von "wnt")

***** Referenz (90%) Hochdeutscher als in meinem Pass steht, geht nicht. Lebe allerdings schon seit über 20 Jahren im Fränkischen.

***** Referenz (90%) Waschechter Hesse, nach 4 Jahren in HB endlich auch mit Hochdeutschkenntnissen.

***** Experte (80%) Spreche ich seit frühster Kindheit

***** Anfänger (20%) na des bassdscho.

***** Anfänger (20%) Echter Nürnberger. Anglizismenbereinigung ist "ongoing"... ;)

***** Anfänger (10%) ich tu fei dran arbeiten... ;-)

***** Anfänger (10%) Primär Oberpfälzer

***** Anfänger (10%) und Hans, der mich hier vorgeschlagen hat, ist ein Scherzkeks

***** Interessent (0%) Ziel: Perfektion bis zur Rente

***** Interessent (0%) Vorschlag von adel; No also wenn'r maant, donn kömmer des scho gemach!