FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich hatte nicht behauptet dass ihr unter einer Decke steckt. :o :D

<--- Queen of the bad Wortwitz :p
*wortspielkasse hinhalt* :o

du wolltest aber doch ausdrücken, dass wir gemeinsame sache machen :o

*selber 5 mark einwirft*

es lebt! :D :)

guten Morgen Franken!

*Kaffeekocht*
*Frühstückstischdeckt*
*fürHexnenTeeaufsetzt*
*sichneZeitungholtundwartet*
ui :)

*kurz auf die uhr guck* naja, hat ja bisher noch niemand was weggefuttert :D

*frühstück*
*pos dankend anguck*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken!

Oh, Frühstück... ich hab zwar Hunger, bin mir aber nicht sicher, ob ich schon was essen kann... Stammtisch gestern war einfach etwas heftig.:rolleyes:

Gute Besserung Hex! :)
Oh, das is dann natürlich doch auf eine Weise interessant. Hoff du hast die Leute schön zur Sau gemacht? :D
Und mit raubgegräber.............gegrabenen.......ergrabenen...............äh............ Und mit so Zeug trauen die sich so nah an die Fakultät GGeo ran? :D Grad wo doch die Archäologen immer so böse langhaarige Bombenleger sind?

Ui. :D
Nö, das hatten schon Kommilitonen von mir gemacht, ich wollt eher weiter, hatte keine Lust, mich weiter aufzuregen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.177
68.314
158
es lebt! :D :)

guten Morgen Franken!

*Kaffeekocht*
*Frühstückstischdeckt*
*fürHexnenTeeaufsetzt*
*sichneZeitungholtundwartet*
*teeausderisolierkannenehmundschlürf*
aaaaahhhhhhh, tut das gut.....:)
danke PoS!
so meinen halben tag auf arbeit hab ich heut mit meiner seuchen aa nuch rumgebracht, etz kann ich endlich kurier. also richtig.
und ich hab heut ein schwarzes eichhörnle gesehen, des war vielleicht putzig. hockt draussen auffen dach und glotzt ins zimmer rei.:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*teeausderisolierkannenehmundschlürf*
aaaaahhhhhhh, tut das gut.....:)
danke PoS!
so meinen halben tag auf arbeit hab ich heut mit meiner seuchen aa nuch rumgebracht, etz kann ich endlich kurier. also richtig.
und ich hab heut ein schwarzes eichhörnle gesehen, des war vielleicht putzig. hockt draussen auffen dach und glotzt ins zimmer rei.:D

bitteschön! Ich hoffe es wirkt! :) ;)

oh, ein Eichhörnchen, wie süüüüüüüüüüüüüüß! :D

ich war heut auch in Schätz... auf Beerdigung... irgendwie nimmt das seit Monaten kein Ende in meiner Verwandtschaft :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
sieh an....die oide hex is a moi wieda da.... *knuddel*:)

@all

gruesse aus aegypten...

werd nachher noch einen saufen gehen...und a bissle shisha rauchen :D:D:D:D

aus Egypt????? Hä???????????????????

Alex fragt gerade ob Du auf Hochzeitsreise bist!!! :D :D

so so - und scho wieder saufen?!?!

Naja, ok, viel Spaß noch dabei, lass es Dir gut gehen! :) Und rauch weng für mich mit ;) *wink*