uiui, dann erstmal gute Besserung!
och, ist ja nicht so dass ich draußen nix zu tun hätte... war am Friedhof und im Garten am werkeln, da es aber schon viel zu früh dunkel wird, kam dabei auch nicht viel rum... ich könnte noch gut nen ganzen Tag mit dem Zeug rumbringen, ohne Pause
und eines Tages müsste ich auch im Haus mal wieder weng was tun

noja, egal, heut wirds wohl auch nochmal schön sonnig 
so *nochmalKaffeeaufsetzt*
*Frühstückstischdeckt*
*fürHexnatürlichnenErkältungsteehinstellt*
*Terrassentüraufreißt*
*TischundLiegestühleaufstellt*
na denn, greift bitte zu!
*Erkältungsteegrabsch*
*schlürf*
Dangööö...legga!
So, ich bin krankgeschrieben bis Samstag, ich muss des endlich mal gscheit auskurier, so werd des nix, ganze Zeit noch auf Ärberd, des wurd nur noch schlimmer....
Heute hab ich mich fest eingepackt und nochmal mit Hundi schön raus. Also für ihr Alter ist meine Kleine noch erstaunlich fit. Das macht halt die gute Pflege.

Uff, des glaub ich dir, PoS, das im Garten immer viel zu tun ist. Da wennst mal anfängst......vor allem wenn dann des Matschwetter losgeht und richtig kalt wird, muss man ja soweit mit allem fertig sein.
Mir hats scho gelangt als ich meinen Balkon winterfest gemacht habe und meine ganzen Pflanzkübel bearbeitet hab. Ich weiss ned ob ich nächstes Jahr nochmal soviele Tomaten auf den Balkon tu....nimmt viel Platz weg.
Allerdings merkt man halt auch den Unterschied zwischen den eigens gezüchteten und den gekauften sehr. Will auch ned des ganze Jahr so Wassertomaten essen...*hmpf*