FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
Tach Hex! *wink*

stimmt, das Wetter ist wieder super! Mal sehen ob ich mich dann auch aufraffen kann was zu tun... :rolleyes:
Ja wie, was tun? Etwa putzen oder waschen oder so zeuch? Nä! Rausgehen an die frische Luft ist angesagt, das hält nich mehr lange, dann kommt der Windar!:D
Ich muss ja zuhausehocken, nur kleiner Spaziergang mal mit Wuffi, gut eingepackt...weil blöde Erkältung....ich geh morng zum Doc.

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
Oh.........
*Teehinstell*

Klar ;) Das allmorgenliche Radfahren bei um die 0°C (im Longsleeve, T-Shirt ab +5°C :D) härtet wohl genung ab. :D
Außerdem hast du ja aufgepasst niemanden anzustecken. ;)
Danköö...*teeschnappundschlürf*

Aufgepaßt? Bei dem Durchnandergeknuddel? Na, ich wess ned....:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*gna* :o
wobei, selbst mein freier tag wird wohl ausgelastet sein, von daher würde mir ein freier freitag auch nix bringen :D
von daher: genieß es, solange du noch kannst ;)
Naja, gehen schon mal einige Freitage für Blockseminare drauf, und wenn ich in KC bin hab ich an den Tagen natürlich immerhin Gesang und streckenweise Proben. Sollte ich allerdings da Diplomarbeit schreiben wo ich hinwill, kann ich meine freien Freitage und *räusper* fast freien Donnerstage da auch nutzen...Interviews mit der arbeitenden Klasse führen oder so.
Wenn denn der blöde Betreuer mal............ :rolleyes: naja, momentan isser eh krank.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja wie, was tun? Etwa putzen oder waschen oder so zeuch? Nä! Rausgehen an die frische Luft ist angesagt, das hält nich mehr lange, dann kommt der Windar!:D
Ich muss ja zuhausehocken, nur kleiner Spaziergang mal mit Wuffi, gut eingepackt...weil blöde Erkältung....ich geh morng zum Doc.

uiui, dann erstmal gute Besserung!

och, ist ja nicht so dass ich draußen nix zu tun hätte... war am Friedhof und im Garten am werkeln, da es aber schon viel zu früh dunkel wird, kam dabei auch nicht viel rum... ich könnte noch gut nen ganzen Tag mit dem Zeug rumbringen, ohne Pause :rolleyes: und eines Tages müsste ich auch im Haus mal wieder weng was tun :D :rolleyes:

noja, egal, heut wirds wohl auch nochmal schön sonnig :)

so *nochmalKaffeeaufsetzt*
*Frühstückstischdeckt*
*fürHexnatürlichnenErkältungsteehinstellt*
*Terrassentüraufreißt*
*TischundLiegestühleaufstellt*

na denn, greift bitte zu! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

och, ist ja nicht so dass ich draußen nix zu tun hätte... war am Friedhof und im Garten am werkeln, da es aber schon viel zu früh dunkel wird, kam dabei auch nicht viel rum... ich könnte noch gut nen ganzen Tag mit dem Zeug rumbringen, ohne Pause :rolleyes: und eines Tages müsste ich auch im Haus mal wieder weng was tun :D :rolleyes:

ja, so schönes Wetter und ich hab noch net mal Lust walken zu gehen...möh... :( morgen hab ich bestimmt Scheißwetter und keine Zeit.

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158

so *nochmalKaffeeaufsetzt*
*Frühstückstischdeckt*
*fürHexnatürlichnenErkältungsteehinstellt*
*Terrassentüraufreißt*
*TischundLiegestühleaufstellt*

na denn, greift bitte zu! :D
*Erkältungsteegrabsch*
*schlürf*
Dangööö...legga!
So, ich bin krankgeschrieben bis Samstag, ich muss des endlich mal gscheit auskurier, so werd des nix, ganze Zeit noch auf Ärberd, des wurd nur noch schlimmer....
Heute hab ich mich fest eingepackt und nochmal mit Hundi schön raus. Also für ihr Alter ist meine Kleine noch erstaunlich fit. Das macht halt die gute Pflege.:D
Uff, des glaub ich dir, PoS, das im Garten immer viel zu tun ist. Da wennst mal anfängst......vor allem wenn dann des Matschwetter losgeht und richtig kalt wird, muss man ja soweit mit allem fertig sein.
Mir hats scho gelangt als ich meinen Balkon winterfest gemacht habe und meine ganzen Pflanzkübel bearbeitet hab. Ich weiss ned ob ich nächstes Jahr nochmal soviele Tomaten auf den Balkon tu....nimmt viel Platz weg.
Allerdings merkt man halt auch den Unterschied zwischen den eigens gezüchteten und den gekauften sehr. Will auch ned des ganze Jahr so Wassertomaten essen...*hmpf*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
die Tomatenpflege war bei mir dieses Jahr voll fürn Arsch... sind super gewachsen, hatten viele Früchte dran und dann ist alles abgefault :( :(

aber es stimmt halt, ausm Garten sind sie halt einfach am besten! :)

außerdem versuch ich ja die Garten'pflege' einigermaßen im Rahmen zu halten - bin doch viel zu faul für sowas ;)

und wir hätten schon noch einiges zu machen :rolleyes:

so und jetzt schön ins Bett mit der Hex! Wehe ich erwisch Dich hier heute nochmal!! ;)