FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*teeausderisolierkannenehmundschlürf*
aaaaahhhhhhh, tut das gut.....:)
danke PoS!
so meinen halben tag auf arbeit hab ich heut mit meiner seuchen aa nuch rumgebracht, etz kann ich endlich kurier. also richtig.
und ich hab heut ein schwarzes eichhörnle gesehen, des war vielleicht putzig. hockt draussen auffen dach und glotzt ins zimmer rei.:D

gibts jetzt hier auch schon die schwarzen? dachte die ham sich noch net soweit ausgebreitet und unsere klassischen roten verdrängt...hier zumindest noch net...

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
gibts jetzt hier auch schon die schwarzen? dachte die ham sich noch net soweit ausgebreitet und unsere klassischen roten verdrängt...hier zumindest noch net...
jau gibbet, hab ich mit eigenen augen gesehen....das hat mich genauso irritiert angeglotzt wie ich es angeglotzt habe!:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*Kasse kopfüber schüttel und rausfallende Münzen betracht* ui...tatsächlich...n echter Fünfmarker...hab schon fast vergessen wie die aussehen...
*wieder reinfüll und vier Euro dazupack* <-- Inflation :D
spare in der zeit, dann hast du in der not :o

öy! :mad: *kasse wieder hinhalt* so nicht! :o

morgähn franken!

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
morgähn franken!

morgäähn du und morgäähn frangn :) man war SaMo am Donnerstag geil :D
Feuerschwanz hat als Vorband eingeheizt und bei SaMo war nur noch hüpfen und headbangen angesagt.der einzige nachteil war das wir am nächsten morgen 2 stunden english hatten und ich fast eingepennt wär :rolleyes: aber es hat sich gelohnt =) 1...2...3 SCHWEINSKRAM!

so jetzt aber genug geschwärmt ;) was habt ihr so gemacht?:D

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
Ich hab so richtig gar nix gemacht. Hab heute mein erstes Bier seit Wochen getrunken...war lecker :)

na das is aber nicht viel ;)
ja die langeweile*seufz*hab mich heut auch mal wieder zuhause gelangweilt :( ich bin dafür das SaMo jeden tag hier inner nähe spielt :D
achja und gratz zum ersten bier der woche :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Och, das Praktikum is seit drei Wochen vorbei ;) dann war aber dat Pope noch ne Woche hier und dann hatte ich bis gestern nicht so richtig Lust ins Forum zu gehen.

joah, je länger man nicht hier ist, umso weniger vermisst man was, nä? ;)

Waren sechs Wochen nur. Viel zu kurz. Ich war im Suchthilfezentrum in Schleswig zu Gast, [...] "Gegnerin" eine Psychologin vor sich hat die seit 20, 30 Jahren mit so Leuten arbeitet - dafür hätt ich wenigstens noch zwei, drei Wochen gebraucht...

aber dann hat's doch wenigstens was gebracht, weiß man bei praktika vorher ja nie.... musst halt einfach nochmal welche machen ;)

Was is in zwei Monaten? :confused: :)

da is kaddie mal wieder zu besuch in franken und hat ein weihnachtsmarkttreffen gefordert ;)

@all

gruesse aus aegypten...

werd nachher noch einen saufen gehen...und a bissle shisha rauchen :D:D:D:D

was machen zurzeit nur alle in ägypten?? :confused: hattest auch schon ne schöne lebensmittelvergiftung? ;) und sind die leute wieder weniger gereizt, weil ramadan rum is?

und was is mit kultur? :o:D;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
joah, je länger man nicht hier ist, umso weniger vermisst man was, nä? ;)

aber dann hat's doch wenigstens was gebracht, weiß man bei praktika vorher ja nie.... musst halt einfach nochmal welche machen ;)

da is kaddie mal wieder zu besuch in franken und hat ein weihnachtsmarkttreffen gefordert ;)

Ja, und man stellt fest dass es auch ganz gut ohne geht... ;)

*lach* wenn ich nur nicht jetzt grad ins 9. Semester kommen würde :rolleyes: eins muss ich eh noch machen, aber Diplomarbeit geht jetzt natürlich auch schon demnächst los, sodass mir das einige kleine Striche durch die Zeitplanung machen kann...

Ach so - na da sollte sich was machen lassen ;) außer wenn ich grad Weihnachtskonzerte singen muss...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, und man stellt fest dass es auch ganz gut ohne geht... ;)

*lach* wenn ich nur nicht jetzt grad ins 9. Semester kommen würde :rolleyes: eins muss ich eh noch machen, aber Diplomarbeit geht jetzt natürlich auch schon demnächst los, sodass mir das einige kleine Striche durch die Zeitplanung machen kann...

Ach so - na da sollte sich was machen lassen ;) außer wenn ich grad Weihnachtskonzerte singen muss...

ohne das forum schon - aber darüber, euch wenigstens mal zu lesen, wenn man sich schon nicht sieht, nicht wirklich ;):D

joah, willkommen im club ;)
die bücher für meine magisterarbeit kann ich derzeit auch alle nur noch per fernleihe bestellen, warte inzwischen glaub ich auf 8 *seufz* - das kann einem erst recht striche durch die zeitplanung machen :rolleyes: aber egal....

werden wir schon irgendwie hinbekommen, is ja eh noch ne weile hin ;)
argh, noch ganzg ganz ganz ganz lange bitteschön, da hab ich schon nur noch 4 wochen *bei dem gedanken daran durchdreh* :rolleyes:

ich geh wohl besser mal wieder was tun.... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Nabend!

morgäähn du und morgäähn frangn :) man war SaMo am Donnerstag geil :D
Feuerschwanz hat als Vorband eingeheizt und bei SaMo war nur noch hüpfen und headbangen angesagt.der einzige nachteil war das wir am nächsten morgen 2 stunden english hatten und ich fast eingepennt wär :rolleyes: aber es hat sich gelohnt =) 1...2...3 SCHWEINSKRAM!

so jetzt aber genug geschwärmt ;) was habt ihr so gemacht?:D

Am Freitag bei F.U.C.K. in Geiselwind gewesen und gestern ne tolle Party in Würzburg. Und mit der Mainfähre bin ich auch seit Jahren wieder mal gefahren.