*misstrauischbeäug* wenn ich mir das recht überlege, hat das forum erst das zicken angefangen, als du dich hier angemeldet hast![]()
willst damit irgendwas andeuten?
*böse guck*^^*misstrauischbeäug* wenn ich mir das recht überlege, hat das forum erst das zicken angefangen, als du dich hier angemeldet hast![]()
*böse guck*^^willst damit irgendwas andeuten?*böse guck*^^

*malwiederhierreinschau*
Nabend ihr pfosten![]()
du bist am we nich zufällig auch mal in geiselwind unterwegs?ich doch nich![]()
du bist ja soooo brav.und letztens hab ich deinen heiligenschein ausm dreck aufgehoben 

hallo nachbärdu bist am we nich zufällig auch mal in geiselwind unterwegs?

ach nööööööööööööödu bist ja soooo brav.und letztens hab ich deinen heiligenschein ausm dreck aufgehoben
![]()

du wohnst nahe geiselwinde?oder sogar in?^^ich geh in wiesentheit auf die schule![]()

ja, das passiert halt mal, wenn man aufm festival is
*unschuldigguck+pfeif*
wer lesen kann, ist klar im vorteil
<-- nähe würzburg
und so weit weg is geiselwind von würzburg ja auch net 
hallo nachbärdu bist am we nich zufällig auch mal in geiselwind unterwegs?
*knuddel* 

ach nööööööööööööödu bist ja soooo brav.und letztens hab ich deinen heiligenschein ausm dreck aufgehoben
huhu oberpfosten![]()

ja nähe würzburg kann ne menge heißenund so weit weg is geiselwind von würzburg ja auch net
![]()
wenn auch nicht ganz die entgegengesetzte 
huhu nachbärin*knuddel*
nö...leider net
ich wollte ja unbedingt hin weil mein nachbar mit der band dort spielt am donnerstag abend aber ich bekomm keinen urlaub und spätschicht hab ich auch noch zu allem elend![]()

*inArschtret*
für dich bitte herr von und zu Hayobai!!!![]()

schade!
ah, stimmt ja! morgen werd ich aber auch nicht da sein - freitag mal schauen und samstag auf jeden fall nach der uni...
naja, dann schaumermal, dass wir uns n andermal wieder übern weg laufen![]()