FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Namd Franggn!

Endlich komm ich wieder ins Forum. Erst hat ja der Server gezickt und dann haben die Netzwerker hier was an der Firewall rumgebastelt und ne Option falsch eingestellt dass ich nicht auf die Wackenseiten zugreifen konnte :o
Aber ich war vorhin bei denen und die haben sich umgehend drum gekümmert :)
Nur musste ich erstmal dahinter kommen dass es ned am Wackenserver, sondern am Netz hier gelegen hat :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Namd Franggn!

Endlich komm ich wieder ins Forum. Erst hat ja der Server gezickt und dann haben die Netzwerker hier was an der Firewall rumgebastelt und ne Option falsch eingestellt dass ich nicht auf die Wackenseiten zugreifen konnte :o
Aber ich war vorhin bei denen und die haben sich umgehend drum gekümmert :)
Nur musste ich erstmal dahinter kommen dass es ned am Wackenserver, sondern am Netz hier gelegen hat :o

und nen neuen Wackenserver ham sie auch gleich eingebaut :D
der auch recht gut läuft derzeit...

Hex

4 März 2004
250.678
71.225
158
Namd Franggn, mal wieder Hallo sagen.....ich grüße mal Kate, PoS, Tomate, Tiara, Tapio und Arcane ganz dolle! *umärmel*
;)

Leider habe ich keinen Burzeltagsthread für PoS gefunden oder ich bin blind....jedenfalls auch hier nochmal (hoff du hast meine Grüße im Icq erhalten, liebe PoS)...meine allerbesten Grüße zu deinem Burzeltach! Nachträglich jetz dann halt....:D
*festeknuddel*

Hoff ich seh euch irgendwann mal wieder....naja, nach abgebrochenem Katastrophenurlaub sind wir nun dieses WE überraschend zuhause und werden wohl morgen aufs Battle of Metal gehen gegen abends wegen dieser einen Band, für die es sich lohnt überhaupt hinzugehen:

Black Label Society!!!!

Satyricon spielt ja heute schon, aber war heute einfach zu kaputt, sind heute erst zurückgekommen.

Ist wer von den Franken auf dem BOM zu finden?:)