FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ist wer von den Franken auf dem BOM zu finden?:)

ich ich ich ich ich :)
hab's heut auch nicht geschafft (samael *schnüff*) - werd aber morgen direkt nach der uni hinfahren und dann rechtzeitig zu skyklad dort sein :)
will auf jeden fall paradise lost sehen ;) und black label society würd ich mir auch sehr gern anschauen!

und das wetter morgen wird auch toll :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.673
71.216
158
ich ich ich ich ich :)
hab's heut auch nicht geschafft (samael *schnüff*) - werd aber morgen direkt nach der uni hinfahren und dann rechtzeitig zu skyklad dort sein :)
will auf jeden fall paradise lost sehen ;) und black label society würd ich mir auch sehr gern anschauen!

und das wetter morgen wird auch toll :cool:
Vielleicht sehen wir uns zufällig, diese beiden Bands gucken wir uns auch an, fahren erst abends los.:)
Jo, endlich wieder Sommer, das wurde auch Zeit! So nen verregneten Urlaub hatte ich selten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Vielleicht sehen wir uns zufällig, diese beiden Bands gucken wir uns auch an, fahren erst abends los.:)
Jo, endlich wieder Sommer, das wurde auch Zeit! So nen verregneten Urlaub hatte ich selten.

wenn die erwarteten besucherzahlen eintreffen, sehen wir uns wohl auf jeden fall - soviel sollte da nicht los sein ;)

hm, aber so wie du klingst, war wohl nicht nur das wetter verkehrt? :(
aber ich vermiss die sonne langsam auch tierisch - hab gestern nachmittag schon 2h oder so gepennt, weil ich todmüde war..... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.673
71.216
158
wenn die erwarteten besucherzahlen eintreffen, sehen wir uns wohl auf jeden fall - soviel sollte da nicht los sein ;)

hm, aber so wie du klingst, war wohl nicht nur das wetter verkehrt? :(
aber ich vermiss die sonne langsam auch tierisch - hab gestern nachmittag schon 2h oder so gepennt, weil ich todmüde war..... :rolleyes:
Gucken wir mal, nech?:);)

Jo, bisher war der Urlaub leider nicht das was ich erhofft habe...und das wegfahren war leider ein Reinfall, wir mußten den Urlaub abbrechen, wegen der miserablen Unterkunft....naja, manchmal passiert sowas. Ich mach nun noch das Beste aus dem restlichen Urlaub.....hab nur noch eine Woche dann ist wieder schaffen angesagt und bis dahin will ich mich wenigstens noch ein bisschen erholen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gucken wir mal, nech?:);)

Jo, bisher war der Urlaub leider nicht das was ich erhofft habe...und das wegfahren war leider ein Reinfall, wir mußten den Urlaub abbrechen, wegen der miserablen Unterkunft....naja, manchmal passiert sowas. Ich mach nun noch das Beste aus dem restlichen Urlaub.....hab nur noch eine Woche dann ist wieder schaffen angesagt und bis dahin will ich mich wenigstens noch ein bisschen erholen.

jau :) immerhin hast du jetzt auch wieder ein schönes ava :D

ui, shit :(
dafür wird die restliche woche bestimmt umso schöner :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, und da morgen ein anstrengender tag wird (warum spielen die headliner/bands momentan auf den festivals immer bis um 2 oder noch länger??) - gute nacht franken :)

Hex

4 März 2004
250.673
71.216
158
so, und da morgen ein anstrengender tag wird (warum spielen die headliner/bands momentan auf den festivals immer bis um 2 oder noch länger??) - gute nacht franken :)

dem schließ ich mich an, gutes nächtle tiara, vielleicht bis morgen :)

nacht franken!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Namd Franggn, mal wieder Hallo sagen.....ich grüße mal Kate, PoS, Tomate, Tiara, Tapio und Arcane ganz dolle! *umärmel*
;)

Leider habe ich keinen Burzeltagsthread für PoS gefunden oder ich bin blind....jedenfalls auch hier nochmal (hoff du hast meine Grüße im Icq erhalten, liebe PoS)...meine allerbesten Grüße zu deinem Burzeltach! Nachträglich jetz dann halt....:D
*festeknuddel*

Hoff ich seh euch irgendwann mal wieder....naja, nach abgebrochenem Katastrophenurlaub sind wir nun dieses WE überraschend zuhause und werden wohl morgen aufs Battle of Metal gehen gegen abends wegen dieser einen Band, für die es sich lohnt überhaupt hinzugehen:

Black Label Society!!!!

Satyricon spielt ja heute schon, aber war heute einfach zu kaputt, sind heute erst zurückgekommen.

Ist wer von den Franken auf dem BOM zu finden?:)

:eek: Die Hex! *anspringundunknuddel* :)

Nen Geburtstagsthread gibts nicht weil zu der Zeit das Forum kaputt war. Zumindest hab auch ich keinen gefunden :D

Das mit dem Urlaub is ja mal überhaupt nicht schön:(.......hoffe ihr habt das Beste draus gemacht.......

Zum BoM wollt ich auch fast, aber als ich gesehen hab dass des fast 30€ pro Tag kostet hab ich mir des ausm Kopf geschlagen. Kann ich mir definitiv ned leisten und die Bands sind mir des auch ned Wert.

Hex

4 März 2004
250.673
71.216
158
dat hat ja wohl nich geklappt heute....Männe liegt flach mit Fieber....:(

So, denn Servus Franken, bis demnächst mal. *wink*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Namd Franggn, mal wieder Hallo sagen.....ich grüße mal Kate, PoS, Tomate, Tiara, Tapio und Arcane ganz dolle! *umärmel*
;)

Leider habe ich keinen Burzeltagsthread für PoS gefunden oder ich bin blind....jedenfalls auch hier nochmal (hoff du hast meine Grüße im Icq erhalten, liebe PoS)...meine allerbesten Grüße zu deinem Burzeltach! Nachträglich jetz dann halt....:D
*festeknuddel*

Hoff ich seh euch irgendwann mal wieder....naja, nach abgebrochenem Katastrophenurlaub sind wir nun dieses WE überraschend zuhause und werden wohl morgen aufs Battle of Metal gehen gegen abends wegen dieser einen Band, für die es sich lohnt überhaupt hinzugehen:

...

Hey Hex! Also das ICQ mag mich wohl net, und das Forum hat ja auch rechtzeitig gestreikt :rolleyes:
Aber jetzt ists ja angekommen! ;)

btw. ich denke mal wir werden im August noch ne kleine Grillsession bei mir starten, vielleicht kommt ja weng was zam!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Servus Franggn!

Kann hier jemand was in der Gegend zwischen Bamberg und Erlangen empfehlen, wo man mal gemütlich beisammenhocken, was trinken und gut essen kann?