FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
moah, ich will auch mal wieder so schlafen, dass ich ausgeschlafen bin... :(

äh, hallo auch :D

ah, da fällt mir ein: wasn das eigtl. für bier, lupon? :D *schnupper*

Ging nicht anders, hab letzte Nacht durchgemacht, um n Referat fertig zu kriegen. Um 7 war ich dann fertig, hab zwei Stunden geschlafen, habs mit Erfolg gehalten... und als ich wieder daheim war, musst ich mich erstmal schlafen legen. ;)

Stimmt, eine berechtigte Frage. Nicht dass uns hier irgendein Mist aufgetischt wird. :D

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
sport ist mord oder?:D nee ich jogg ab und an aber komme immer erst 18 uhr heim und da bin ich meist viel zu faul*seufz*;) aber immerhin ich hab schon etwas abgespeckt :D
hm was isn dein lieblingsbier?;) vll ham wirs ja da :D *schwein mit grill auspack*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ging nicht anders, hab letzte Nacht durchgemacht, um n Referat fertig zu kriegen. Um 7 war ich dann fertig, hab zwei Stunden geschlafen, habs mit Erfolg gehalten... und als ich wieder daheim war, musst ich mich erstmal schlafen legen. ;)

Stimmt, eine berechtigte Frage. Nicht dass uns hier irgendein Mist aufgetischt wird. :D

oh, okay.... :D dann hätt ich vielleicht auch mal wieder schlafen können... vielleicht teste ich das mal.... ;)

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sport ist mord oder?:D nee ich jogg ab und an aber komme immer erst 18 uhr heim und da bin ich meist viel zu faul*seufz*;) aber immerhin ich hab schon etwas abgespeckt :D
hm was isn dein lieblingsbier?;) vll ham wirs ja da :D *schwein mit grill auspack*

keine ahnung, aber da ich noch lebe.... :D:D q.e.d. würde ich sagen :o

tiger beer :) auf jeden fall kein belgisches, davon bekommt man seltsame träume, kann sich an finntroll nicht mehr erinnern und verpasst alle anderen bands :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich hab chips oder m&ms anzubieten :D oh, d.h. die chips sind gleich leer.... :D:D
*schnellnocheinpaarklau* :D

Ach, einarmiges Reißen in der nach oben offenen Halbliterklasse ist doch ein super Sport. :D

Ich hätt gern n Helles Sonne. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
oh, okay.... :D dann hätt ich vielleicht auch mal wieder schlafen können... vielleicht teste ich das mal.... ;)

:D
Hab ich auch schon gemacht, wenn ich ne Zeitlang wirklich Schlafprobleme hatte: Eine Nacht komplett ausfallen lassen und erst am nächsten Abend ins Bett. Hilft. :D
ich glaub, ich hab zur not auch noch ne packung... :D:D:D
also nich dass hier der eindruck entsteht, wir wären verfressen... aber: gibt es außer dem schwein vielleicht noch irgendwas essbares? :o

Sehr gut, in Referatphasen bin ich immer so unterernährt. :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
*brot , große flasche ketchup , alle möglichen salate aufstell* zufrieden?;)
ihr micht mich noch arm :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hab ich auch schon gemacht, wenn ich ne Zeitlang wirklich Schlafprobleme hatte: Eine Nacht komplett ausfallen lassen und erst am nächsten Abend ins Bett. Hilft. :D

Sehr gut, in Referatphasen bin ich immer so unterernährt. :D

hm, wenn ich mir die nächsten tage so anschaue, sollte ich das erstmal auf nächste woche verschieben :D aber danke für den tipp!

ich war heut mittag in der mensa und hab/hatte das dringende bedürfnis nach etwas zu essen! :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
*mir auch n großes stück schwein schnapp*hatte heute sogar noch garnix*einfällt und genüßlich ins schwein beißt*