FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
ich wollt ja schon längst was posten nur irgendwie scheint die seite nachmittags ganz schön überlastet :D
also: ich bin der beve (jaha den namen gibbet^^kommt aber irgendwo aus norddeutschland.ostfriesland oder so :D ) und bin 18 jahre alt (seit februar ;) ).joa ich hör metal (welch wunder :D ) und ich will dieses jahr mal endlich auf wacken ;) bisher leider arsch net hochbekommen*schüchtern bin*:D und allein is toof (meine kumpels hören irgendwie kein metal*find das ich die falschen freunde kenn*:confused: ^^)
so ähm ja was soll ich noch sagen?:D
ich kann gern was zum grillen mitbringen (auch bier ;) ) aber ich werd ungern gegrillt.is immer so heiß und ich mags doch lieber kalt oder nass und matschig (schlammschlacht ftw :D )

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na dann mal herzlich willkommen im forum, das.... ach nee, dafür sind andere zuständig ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Servus auch! :)

*gähnendreinkomm* Man, war das gut, n paar Stunden zu pennen. :D

*bierschnapp* Willkommen Lupon!

Tiara