*schokolademampf* Höh?![]()
ich hab chips oder m&ms anzubieten
oh, d.h. die chips sind gleich leer.... 

*schokolademampf* Höh?![]()
oh, d.h. die chips sind gleich leer.... 

moah, ich will auch mal wieder so schlafen, dass ich ausgeschlafen bin...
äh, hallo auch
ah, da fällt mir ein: wasn das eigtl. für bier, lupon?*schnupper*

Ging nicht anders, hab letzte Nacht durchgemacht, um n Referat fertig zu kriegen. Um 7 war ich dann fertig, hab zwei Stunden geschlafen, habs mit Erfolg gehalten... und als ich wieder daheim war, musst ich mich erstmal schlafen legen.
Stimmt, eine berechtigte Frage. Nicht dass uns hier irgendein Mist aufgetischt wird.![]()
dann hätt ich vielleicht auch mal wieder schlafen können... vielleicht teste ich das mal.... 

sport ist mord oder?nee ich jogg ab und an aber komme immer erst 18 uhr heim und da bin ich meist viel zu faul*seufz*
aber immerhin ich hab schon etwas abgespeckt
hm was isn dein lieblingsbier?vll ham wirs ja da
*schwein mit grill auspack*

q.e.d. würde ich sagen 
auf jeden fall kein belgisches, davon bekommt man seltsame träume, kann sich an finntroll nicht mehr erinnern und verpasst alle anderen bands 
*schnellnocheinpaarklau*ich hab chips oder m&ms anzubietenoh, d.h. die chips sind gleich leer....
![]()

sport ist mord oder?nee ich jogg ab und an aber komme immer erst 18 uhr heim und da bin ich meist viel zu faul*seufz*
aber immerhin ich hab schon etwas abgespeckt
hm was isn dein lieblingsbier?vll ham wirs ja da
*schwein mit grill auspack*

*schnellnocheinpaarklau*![]()

Hab ich auch schon gemacht, wenn ich ne Zeitlang wirklich Schlafprobleme hatte: Eine Nacht komplett ausfallen lassen und erst am nächsten Abend ins Bett. Hilft.oh, okay....dann hätt ich vielleicht auch mal wieder schlafen können... vielleicht teste ich das mal....
![]()

ich glaub, ich hab zur not auch noch ne packung...![]()
also nich dass hier der eindruck entsteht, wir wären verfressen... aber: gibt es außer dem schwein vielleicht noch irgendwas essbares?![]()

*brot , große flasche ketchup , alle möglichen salate aufstell* zufrieden?
ihr micht mich noch arm![]()

Hab ich auch schon gemacht, wenn ich ne Zeitlang wirklich Schlafprobleme hatte: Eine Nacht komplett ausfallen lassen und erst am nächsten Abend ins Bett. Hilft.
Sehr gut, in Referatphasen bin ich immer so unterernährt.![]()
aber danke für den tipp!
*brot , große flasche ketchup , alle möglichen salate aufstell* zufrieden?
ihr micht mich noch arm![]()

*anspruchsvollist* 

*gesichtverzieh* nuja... besser als nix....
zum zufriedenstellen reicht das allerdings nich ganz....*anspruchsvollist*
noch bistes ja anscheinend nich![]()