Moin Franggn...........
*anKatedenkobsieheutesingenkann*
Boah, bin noch bissele platt von gestern......![]()
Freitag mittag wars noch etwas so la la, aber schon nachmittags gings dann... Samstag wars okay soweit, die Auftritte Sa/So liefen gut.
Konnte singen!Freitag mittag wars noch etwas so la la, aber schon nachmittags gings dann... Samstag wars okay soweit, die Auftritte Sa/So liefen gut.
Ich war immer noch total wie benebelt.![]()

bestimmt auch was für kate ... was da so spielt is zwar nicht mit den Doom-göttern candlemass zu vergleichen, aber interressant isses allemal...![]()
Auch.Kate hört Doom![]()

Richtig
ich glaub Kate hört mittlerweile alles bzw. hat alles schon mal gehört oder zumindest reingehört!![]()
![]()

Ich such mir in allen Genres raus was mir gefällt...es gibt Powermetal den ich mag und welchen den ich net mag...Deathmetal den ich mag und welchen den ich absolut net abkann...und genauso isses bei Doom. Wenns gut gemacht ist ist mir wurscht was es für ne Richtung ist. Nur bei Thrash hab ich bisher wenig gefunden was ich mag.Nur obs ihr auch gefällt![]()
![]()
Öh...ja.
na, vielleicht sagt sie ja noch was dazu

supi, danke
ich dachte, wenigstens ein glühweinstand hat bis 20uhr offen? meinte das nich.... kate? oder so...![]()
geht halt einfach auf 5 hin und wenn ihr dann um 7 noch net vom Platz gefegt werdet, passts doch. 
moin franggn![]()
*knuddel*
vor dem 22.12. ist nix zu machen wies scheint, und was dann ist wissen die Götter...mal sehen. Im Extremfall bin ich vom 22.12. bis zum 6.1. offline.Moin*knuddel*
Ach ja @ all: Wenn ich an den Wochenenden momentan nicht online bin, liegt das daran, dass wir in KC den Provider gewechselt haben............vor dem 22.12. ist nix zu machen wies scheint, und was dann ist wissen die Götter...mal sehen. Im Extremfall bin ich vom 22.12. bis zum 6.1. offline.

http://www.youtube.com/watch?v=n5HU3_28Gh8
One for the Tomatentöter and for the Hex as well
Witziger kleiner Beitrag über Bruce Dickinson in der Funktion des Piloten
@Tomate: Is das schwedisch? Ich versteh immer nix![]()