FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Auch. ;)

ich glaub Kate hört mittlerweile alles bzw. hat alles schon mal gehört oder zumindest reingehört! :D ;)
Richtig :D
Nur obs ihr auch gefällt :D ;)
Ich such mir in allen Genres raus was mir gefällt...es gibt Powermetal den ich mag und welchen den ich net mag...Deathmetal den ich mag und welchen den ich absolut net abkann...und genauso isses bei Doom. Wenns gut gemacht ist ist mir wurscht was es für ne Richtung ist. Nur bei Thrash hab ich bisher wenig gefunden was ich mag.

na, vielleicht sagt sie ja noch was dazu
Öh...ja. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.329
12.924
168
Metalfranken
http://www.youtube.com/watch?v=n5HU3_28Gh8
One for the Tomatentöter and for the Hex as well
Witziger kleiner Beitrag über Bruce Dickinson in der Funktion des Piloten
@Tomate: Is das schwedisch? Ich versteh immer nix :D

Sprache englisch, Untertitel schwedisch. :D

Dann übersetz ich mal:

Was machst du hier?
Ich werde den Flug 666 nach Mailand nehmen.

Warum?
Diese Chance hat man nur einmal.

achso, da kommt mal was schwedisch gesprochenes ohne Untertitel....... (sagt aber auch sowas in der Richtung, dass man so ne Möglichkeit nur einmal im Leben hat)

Es hat nun 30 Jahre gedauert. Und auf den Konzerten findet sich alles vom Sechsjährigen -
- bis zum 60-jährigen im Sakko. Sie haben ein sehr breites Publikum.

Nun wird der Sänger uns fliegen. Das wird das Größte.

Glaubst du dass er ein guter Pilot ist?
Aber sicher.

.......
der Rest is ja durchgängig englisch, nur mit schwedischen Untertiteln, das wird wohl jeder verstehen.