FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
wegen GodsOfNoise:

Da is mal n Konzert ausgefallen, war mit Nocte Obducta, Graveworm, ...... war irgendein Trauerfall bei ner Band. Ich hatte schon ne Karte, das Geld ham die problemlos wieder zurückerstattet.

jepp, das auch - da hab ich auch mein Geld wieder bekommen.

es war halt einfach schon öfters was - wie gesagt, ich weiß nicht ob das einfach mehrmals dumm gelaufen ist (Pechsträhne oder so) und ich da grad von betroffen war oder was anderes

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... ich kann über GoN nichts schlechtes sagen ;) werd am 16.2. auch sicher dabei sein :)

Tiara schrieb:
ich würd eigtl. auch sagen, 17uhr reicht? mir isses aber prinzipiell egal, ich hab um 12 uhr aus, da ich das tutorium tutorium sein lasse :D
damit das hier nicht in vergessenheit gerät ;)

denk auch, dass 17 uhr reicht - wobei mir das im prinzip genauso egal ist :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Guten Schalke Morgen!

*SLAP*

Mann, da komm ich einmal morgens mal wieder her und dann wird mir son Scheiß vorgesetzt!
Mir geht's scho schlecht genug: Ich kann nich reden, weils weh tut, ich kann nich lachen, weils wehtut, und überhaupt... AUA!!!!!!!!
Ich hatte gedacht, die Zahnlöcher, also, da wo die Zähne fehlen tun weh, keiner hat mir gesagt, dass der ganze Unterkiefer sich wie zermahlen anfühlt... :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*SLAP*

Mann, da komm ich einmal morgens mal wieder her und dann wird mir son Scheiß vorgesetzt!
Mir geht's scho schlecht genug: Ich kann nich reden, weils weh tut, ich kann nich lachen, weils wehtut, und überhaupt... AUA!!!!!!!!
Ich hatte gedacht, die Zahnlöcher, also, da wo die Zähne fehlen tun weh, keiner hat mir gesagt, dass der ganze Unterkiefer sich wie zermahlen anfühlt... :mad:

Das ist der Phantomschmerz der verlorenen Punkte! :o