No, öber freilich!Tomatentöter schrieb:Nabend Franggn!
Die Hex lechd sich scho mächdich ins Dseuch für uns![]()
*rumzappel*Hex schrieb:No, öber freilich!![]()
![]()
![]()
Jau! Ich freu mich scho, bin a scho ganz zappelich!Tomatentöter schrieb:*rumzappel*
Morgen um die Zeit isses endlich soweit![]()
Fein.Hex schrieb:Jau! Ich freu mich scho, bin a scho ganz zappelich!![]()
Hab scho schöne MP3 zammgemacht für anständiche Mucke morng....und aweng PartyKnaller für den späteren Pegel!![]()
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Ich hätte gern den Wein von deiner PartySo edle Tropfen sind selbst auf der Session selten anzutreffen
![]()
Moichen Franken,hurra ich bin krank,heute mal schonen für morgen![]()
Hex schrieb:So ,meine Lieben.....*wörch*
Dachboden ist schön hergerichtet, ich lass den auch heute und morgen auf, damit es oben überschlägt und nich so kalt is.....geht aber!![]()
Ansonsten schwing ich noch bissele den Putzmop!![]()
Soll ja alles schön sein wenn ihr kommt, ich freu mich schon wie blöd!![]()
Vorhin bin ich rumgetänzelt beim staubsaugen vor lauter Freude....gut das des keiner gsehen hat!![]()
Tomatentöter schrieb:Fein.
Soll ich Schlager-Grindcore CDs mitbringen?![]()
Nö, Tomate laß ma....das mag nich jeder und paßt auch nich zur Weinsäschen....ich glaub ich hab genug Mucke da.....Tomatentöter schrieb:Fein.
Soll ich Schlager-Grindcore CDs mitbringen?![]()
Dafür kränkel ich seit heute.....Husten und Schnupfen, aber des wird bekämpft mit meinen Hexenkräutern....bis morng bin ich fit!PainOfSalvation schrieb:*g*
ach ja - ich freu mich auch schon dodool!!! Und - ich fühl mich bisher noch ziemlich gesund... das lässt hoffen
OK, Schlager kann ich auch fast alles was gewünscht wird mitbringenPainOfSalvation schrieb:Schlager ja - Grindcore nein - ganz einfach!![]()
Da habe ich eine reichliche Auswahl und sicher alles da was gewünscht wird....Tomatentöter schrieb:OK, Schlager kann ich auch fast alles was gewünscht wird mitbringen![]()
Des glaub ich dir aufs WortHex schrieb:Da habe ich eine reichliche Auswahl und sicher alles da was gewünscht wird....![]()