FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.477
63.984
158
Tach......*rumhüpf*
Bald kommen se....bald kommen se.......*zappel* :D
Hab scho alles geputzt, jetz nur noch des Essen vorbereiten.......dann bin ich fertsch! :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Tach......*rumhüpf*
Bald kommen se....bald kommen se.......*zappel* :D
Hab scho alles geputzt, jetz nur noch des Essen vorbereiten.......dann bin ich fertsch! :)
*auchfreu* :)

Und Essen klingt gut, mir ist grad aufgefallen, daß mein Hungergefühl davon kommen könnte, daß ich seit 2 Tagen nicht richtig gegessen habe... :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
244.477
63.984
158
Tapio schrieb:
*auchfreu* :)

Und Essen klingt gut, mir ist grad aufgefallen, daß mein Hungergefühl davon kommen könnte, daß ich seit 2 Tagen nicht richtig gegessen habe... :rolleyes: :D
Ui, dann haust aber nachher gscheit nei..... ;)
Es gibt an Schnitzel Topf Räuber Art mit Weißbrot und Reis.......und ne leckere Reispfanne vegetarisch mach ich auch noch......und es gibt ja eh wieder viele Häppchen zum Wein....Käse in großer Auswahl.....also du wirst sicher satt! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Es gibt an Schnitzel Topf Räuber Art mit Weißbrot und Reis.......und ne leckere Reispfanne vegetarisch mach ich auch noch......und es gibt ja eh wieder viele Häppchen zum Wein....Käse in großer Auswahl.....also du wirst sicher satt! :D

*SABBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER* :) Hatte ich da nich noch was im Ohr von wegen "diesmal nich so reinstressen wg Essen" :confused: :D

Kann ich das meinem lablien Magen schon zumuten ? Als ob mich das stören würde,gestern auch ne Chili reingeschnibbelt :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

oh oh ... meine liebe Hex, ich hoffe Du hast es nicht übertrieben!!!!

Hex

4 März 2004
244.477
63.984
158
So, dann meld ich mich mal ab für heute.....allen Franken einen schönen Abend....bis morgen..... :)