Kate McGee
W:O:A Metalgod
So, ich mach mich jetzt mal vom Acker...duschen, einpacken, und dann ist Säschentime. *wink* bis später an die meisten
*auchfreu*Hex schrieb:Tach......*rumhüpf*
Bald kommen se....bald kommen se.......*zappel*![]()
Hab scho alles geputzt, jetz nur noch des Essen vorbereiten.......dann bin ich fertsch!![]()
Ui, dann haust aber nachher gscheit nei.....Tapio schrieb:*auchfreu*
Und Essen klingt gut, mir ist grad aufgefallen, daß mein Hungergefühl davon kommen könnte, daß ich seit 2 Tagen nicht richtig gegessen habe...![]()
![]()
wenn man auch die ganze nacht unterwegs istTiara schrieb:ich hatte schlaf nachzuholen![]()
Nee, hab leider keine bekommenKate McGee schrieb:waaaaaaaaaaaaas?
Ach ja, ich muss ja noch Geld holen. (Die Tickets fürs WB haste aber auch geholt, oder?Außer Tobi Sammet zu spielen
)
Tapio schrieb:*auchfreu*
Und Essen klingt gut, mir ist grad aufgefallen, daß mein Hungergefühl davon kommen könnte, daß ich seit 2 Tagen nicht richtig gegessen habe...![]()
![]()
Hex schrieb:Ui, dann haust aber nachher gscheit nei.....![]()
Es gibt an Schnitzel Topf Räuber Art mit Weißbrot und Reis.......und ne leckere Reispfanne vegetarisch mach ich auch noch......und es gibt ja eh wieder viele Häppchen zum Wein....Käse in großer Auswahl.....also du wirst sicher satt!![]()
Hex schrieb:Ui, dann haust aber nachher gscheit nei.....![]()
Es gibt an Schnitzel Topf Räuber Art mit Weißbrot und Reis.......und ne leckere Reispfanne vegetarisch mach ich auch noch......und es gibt ja eh wieder viele Häppchen zum Wein....Käse in großer Auswahl.....also du wirst sicher satt!![]()
Na, ausgeschlafen?Tomatentöter schrieb:Guten Morgen allerseite!![]()
Och, ich glaub ned......und wenn schon.....für euch mach ich das gerne!PainOfSalvation schrieb:oh oh ... meine liebe Hex, ich hoffe Du hast es nicht übertrieben!!!!