No, öber freilich!Tomatentöter schrieb:Nabend Franggn!
Die Hex lechd sich scho mächdich ins Dseuch für uns
*rumzappel*Hex schrieb:No, öber freilich!
Jau! Ich freu mich scho, bin a scho ganz zappelich!Tomatentöter schrieb:*rumzappel*
Morgen um die Zeit isses endlich soweit
Fein.Hex schrieb:Jau! Ich freu mich scho, bin a scho ganz zappelich!
Hab scho schöne MP3 zammgemacht für anständiche Mucke morng....und aweng PartyKnaller für den späteren Pegel!
ESCOBAR schrieb:Ich hätte gern den Wein von deiner Party So edle Tropfen sind selbst auf der Session selten anzutreffen
Moichen Franken,hurra ich bin krank,heute mal schonen für morgen
Hex schrieb:So ,meine Lieben.....*wörch*
Dachboden ist schön hergerichtet, ich lass den auch heute und morgen auf, damit es oben überschlägt und nich so kalt is.....geht aber!
Ansonsten schwing ich noch bissele den Putzmop!
Soll ja alles schön sein wenn ihr kommt, ich freu mich schon wie blöd!
Vorhin bin ich rumgetänzelt beim staubsaugen vor lauter Freude....gut das des keiner gsehen hat!
Tomatentöter schrieb:Fein.
Soll ich Schlager-Grindcore CDs mitbringen?
Nö, Tomate laß ma....das mag nich jeder und paßt auch nich zur Weinsäschen....ich glaub ich hab genug Mucke da.....Tomatentöter schrieb:Fein.
Soll ich Schlager-Grindcore CDs mitbringen?
Dafür kränkel ich seit heute.....Husten und Schnupfen, aber des wird bekämpft mit meinen Hexenkräutern....bis morng bin ich fit!PainOfSalvation schrieb:*g*
ach ja - ich freu mich auch schon dodool!!! Und - ich fühl mich bisher noch ziemlich gesund... das lässt hoffen
OK, Schlager kann ich auch fast alles was gewünscht wird mitbringenPainOfSalvation schrieb:Schlager ja - Grindcore nein - ganz einfach!
Da habe ich eine reichliche Auswahl und sicher alles da was gewünscht wird....Tomatentöter schrieb:OK, Schlager kann ich auch fast alles was gewünscht wird mitbringen
Des glaub ich dir aufs WortHex schrieb:Da habe ich eine reichliche Auswahl und sicher alles da was gewünscht wird....