Verdammt.Tiara schrieb:verdammt....
"ähm, ich hab keine Ahnung?
aber wenn du ne gute Chilischoki willst, dann nimm von Lindt die mexikanische Gewürzmischung!"
![]()

*mitarchäologielexikonniederschlag*arcane schrieb:na zum glück...
*nicht widerstehen kann*
*stück schoki nehm*
wusstest du eigentlich, dass wir seit neuestem zu den geisteswissenschaften zählen?![]()

bin ich auch froh drumTapio schrieb:Die Frage zeigt schon, daß du nie Geisteswissenschaftler wirst.![]()

Naja, es ist halt nicht jeder für die höchsten Weihen geschaffen.Tomatentöter schrieb:bin ich auch froh drum![]()

ja, auf nix is mehr verlassTapio schrieb:Verdammt.
*mitarchäologielexikonniederschlag*
Du spinnst jawohl.![]()
und die, die's 100% weiß, is leider grad auf 50. geburtstag 

vorsicht, das gute buch!!!*ausweich*Tapio schrieb:*mitarchäologielexikonniederschlag*
Du spinnst jawohl.![]()

ich geb mich auch schon mit dem edelsten Beruf zufrieden.Tapio schrieb:Naja, es ist halt nicht jeder für die höchsten Weihen geschaffen.![]()
Naja, vielleicht fragst du die dann ein anderes Mal.Tiara schrieb:ja, auf nix is mehr verlassund die, die's 100% weiß, is leider grad auf 50. geburtstag
vorsicht, das gute buch!!!

*augenbraue hochzieh*Tomatentöter schrieb:ich geb mich auch schon mit dem edelsten Beruf zufrieden.

jaja, schaufel in der hand, aber was von GEISTESwissenschaft erzählen wollenTapio schrieb:Naja, da hat die Archäologie einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Geisteswissenschaften... *schaufelzurhandnehm*![]()

arcane schrieb:

Tapio schrieb:Naja, vielleicht fragst du die dann ein anderes Mal.
Hast Recht.![]()
Naja, da hat die Archäologie einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Geisteswissenschaften... *schaufelzurhandnehm*![]()
bei der letzten frage haben wir danach noch 20 minuten telefoniert und mir ist erst nach dem auflegen aufgefallen, dass ich gar keine antwort bekommen hatte 

hab ich heut in nem Buch in der Uni gelesenarcane schrieb:*augenbraue hochzieh*![]()
und doch, wir denken, also sind wir eine geisteswissenschaft![]()

Tomatentöter schrieb:hab ich heut an nem Buch in der Uni gelesen![]()