FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja? Welche meinste denn genau? :)
Hab jetzt nur die genauer angeschaut die Hex sich (nicht ohne Grund) rausgepickt hat...die sind echt toll...den Rest hab ich nur in Form der Thumbnails überflogen. :)
Tomatentöter schrieb:
Bin schon wieder in KC und mein Tank ist leer und der Geldbeutel auch. :( und irgendwie wärs mir jetzt auch zu aufwendig...wenn sichs mal anböte, würd ich mal hingehen, aber extra deshalb runterfahren...... naja :( dann halt net

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hab jetzt nur die genauer angeschaut die Hex sich (nicht ohne Grund) rausgepickt hat...die sind echt toll...den Rest hab ich nur in Form der Thumbnails überflogen. :)

Bin schon wieder in KC und mein Tank ist leer und der Geldbeutel auch. :( und irgendwie wärs mir jetzt auch zu aufwendig...wenn sichs mal anböte, würd ich mal hingehen, aber extra deshalb runterfahren...... naja :( dann halt net
ahso.........na dann vllt nächstes Jahr..

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ahso.........na dann vllt nächstes Jahr..
wenn das immer nach der ersten Uniwoche ist, wird das schwer...
und wenn ich dann immer noch Freitag frei hab, bin ich eh kaum noch am Wochenende unten...wie halt bisher auch. Naja......dafür hab ich ein, zwei Wochenendseminare wo ich dann da bin, vielleicht kann man das mal sinnvoll nutzen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wenn das immer nach der ersten Uniwoche ist, wird das schwer...
und wenn ich dann immer noch Freitag frei hab, bin ich eh kaum noch am Wochenende unten...wie halt bisher auch. Naja......dafür hab ich ein, zwei Wochenendseminare wo ich dann da bin, vielleicht kann man das mal sinnvoll nutzen.
Is immer am ersten Wochenende nach Vorlesungsbeginn.