FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:
oh, naja, allein wärs eh doof - aber schwimmen müsst ich endlich wieder gehen...

denn mal viel Spaß!!
Will ich auch wieder öfter, nur halt im Hallenbad Bamberg. Sag halt Bescheid.;)
PainOfSalvation schrieb:
Impulz

es spielen Sundrown (endlich mal wieder :) ) und danach ist halt Indie- Alternativ-Disco
Hm, ich glaub, dazu raff ich mich heut nicht mehr auf.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.361
63.899
158
PainOfSalvation schrieb:
oh, naja, allein wärs eh doof - aber schwimmen müsst ich endlich wieder gehen...

denn mal viel Spaß!!
Jo, den werden wir sicher haben.....ich feu mich schon auf das warme Wasser.....
*Badeenteeinpack* :D :D :D

Tschö ihr Franggn mit "Ö" und einen schönen Abend euch allen... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*sich meld* Hallo Franken, bin wieder da :D

Karte is angekommen übrigens!
Ansonsten wär auch bald der Zeitpunkt gekommen, dich nachrichtenmäßig in den Hintern zu treten.:p

Willkommen zurück.;)

Bestens.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Gnaaaaa!

Da sitzt man um 8.15 Uhr in der Uni, um dann zu erfahren, daß am Lehrstuhl seines neuen Nebenfaches am ersten Semestertag überhaupt keine Veranstaltungen stattfinden...

Ach ja, Morgen Franken!
Und das steht nicht im Univis? :confused:

Okay, ich hab Dienstag auch vergeblich auf nen Dozenten gewartet. :rolleyes: oder vielleicht wußten auch alle bescheid außer uns vier Hanserln die dawaren. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ansonsten wär auch bald der Zeitpunkt gekommen, dich nachrichtenmäßig in den Hintern zu treten.:p

Willkommen zurück.;)

Bestens.:D
Jajajajaja :rolleyes: war halt 10 Tage unterwegs im mittleren Westen und hohen Norden, und jetzt diese Woche wollte ich nicht....... *nachschau* 17 Seiten mit gut 400 Threads nachlesen :D bevor nicht wenigstens Wochenende ist (was seit Donnerstag 11:45 der Fall ist. :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Und das steht nicht im Univis? :confused:

Okay, ich hab Dienstag auch vergeblich auf nen Dozenten gewartet. :rolleyes: oder vielleicht wußten auch alle bescheid außer uns vier Hanserln die dawaren. :D
Nö, das ist da einfach "traditionell" so, das hat man zu wissen.:D

Möglich, das es da auch so war, wir waren zu fünft.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jajajajaja :rolleyes: war halt 10 Tage unterwegs im mittleren Westen und hohen Norden, und jetzt diese Woche wollte ich nicht....... *nachschau* 17 Seiten mit gut 400 Threads nachlesen :D bevor nicht wenigstens Wochenende ist (was seit Donnerstag 11:45 der Fall ist. :D)
Muss man ja auch nicht...:p