PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Passiert.
Was isn da? *zufaulzumnachschaunist*
Impulz
es spielen Sundrown (endlich mal wieder ) und danach ist halt Indie- Alternativ-Disco
Tapio schrieb:Passiert.
Was isn da? *zufaulzumnachschaunist*
Will ich auch wieder öfter, nur halt im Hallenbad Bamberg. Sag halt Bescheid.PainOfSalvation schrieb:oh, naja, allein wärs eh doof - aber schwimmen müsst ich endlich wieder gehen...
denn mal viel Spaß!!
Hm, ich glaub, dazu raff ich mich heut nicht mehr auf.PainOfSalvation schrieb:Impulz
es spielen Sundrown (endlich mal wieder ) und danach ist halt Indie- Alternativ-Disco
Jo, den werden wir sicher haben.....ich feu mich schon auf das warme Wasser.....PainOfSalvation schrieb:oh, naja, allein wärs eh doof - aber schwimmen müsst ich endlich wieder gehen...
denn mal viel Spaß!!
Karte is angekommen übrigens!Tapio schrieb:Zu dem Zeitpunkt ja, inzwischen bin ich in Polen.
Uebrigens ziemlich nett hier in Krakau, tolle Stadt und auch sonst kommt der Spass nicht zu kurz, Gruesse an euch alle!
Dementsprechend kann ich da auch grad schlecht nachschauen...
Naja, kommt drauf an.TALKHEAVY schrieb:Dass du das so vertraex... Ich es gern mal schaf aber hab schon bei mittelschaf aussetzer...
Ansonsten wär auch bald der Zeitpunkt gekommen, dich nachrichtenmäßig in den Hintern zu treten.Kate McGee schrieb:*sich meld* Hallo Franken, bin wieder da
Karte is angekommen übrigens!
Und das steht nicht im Univis?Tapio schrieb:Gnaaaaa!
Da sitzt man um 8.15 Uhr in der Uni, um dann zu erfahren, daß am Lehrstuhl seines neuen Nebenfaches am ersten Semestertag überhaupt keine Veranstaltungen stattfinden...
Ach ja, Morgen Franken!
Jajajajaja war halt 10 Tage unterwegs im mittleren Westen und hohen Norden, und jetzt diese Woche wollte ich nicht....... *nachschau* 17 Seiten mit gut 400 Threads nachlesen bevor nicht wenigstens Wochenende ist (was seit Donnerstag 11:45 der Fall ist. )Tapio schrieb:Ansonsten wär auch bald der Zeitpunkt gekommen, dich nachrichtenmäßig in den Hintern zu treten.
Willkommen zurück.
Bestens.
Nö, das ist da einfach "traditionell" so, das hat man zu wissen.Kate McGee schrieb:Und das steht nicht im Univis?
Okay, ich hab Dienstag auch vergeblich auf nen Dozenten gewartet. oder vielleicht wußten auch alle bescheid außer uns vier Hanserln die dawaren.
Muss man ja auch nicht...Kate McGee schrieb:Jajajajaja war halt 10 Tage unterwegs im mittleren Westen und hohen Norden, und jetzt diese Woche wollte ich nicht....... *nachschau* 17 Seiten mit gut 400 Threads nachlesen bevor nicht wenigstens Wochenende ist (was seit Donnerstag 11:45 der Fall ist. )
oh, eine SteinsammlungTomatentöter schrieb:falls jemand die Bilder aus Schweden interessieren:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Schweden/index.html
sind halt stark verkleinert, also kann man nicht mehr alles lesen.
Okay, bei einem derartig attraktiven Veranstaltungstitel wie "Naturphilosophie und Ethik im Corpus Hermeticum" sollte man schon wenigstens 20 Leute erwarten. Oder?Tapio schrieb:Nö, das ist da einfach "traditionell" so, das hat man zu wissen.
Möglich, das es da auch so war, wir waren zu fünft.
Wolfgang, du machst geile Bilder teilweise...Tomatentöter schrieb:Nur leider etwas verregnet. An dem Tag hats so stark geschüttet, dass in Stockholm ne U-Bahnstation abgesoffen is.