arcane schrieb:ich dich auch![]()
*axtdrohendheb* HARGH!Tomatentöter schrieb:*Fotomach*
wenn ich da so sehe........ich hätt noch nen Baum den du fällen kannstTapio schrieb:*axtdrohendheb* HARGH!
Sorry, bin grad etwas lerngeschädigt.![]()
Ja demnächst dann mal.Tomatentöter schrieb:wenn ich da so sehe........ich hätt noch nen Baum den du fällen kannst![]()
Tapio schrieb:Ja demnächst dann mal.
Wobei sich Kampf- und Arbeitsäxte durchaus unterscheiden... Schluss jetzt, ich glaub, die Wikingerwaffen hab ich intensiv genug gelernt.![]()
Solang es sich um möglichst grobe körperlich anstrengende Arbeiten handelt, lässt sich darüber reden.PainOfSalvation schrieb:mh... ich hätt hier noch nen Garten und Arbeitsgerätschaften zum austoben...![]()
![]()
Tapio schrieb:Solang es sich um möglichst grobe körperlich anstrengende Arbeiten handelt, lässt sich darüber reden.![]()
Klingt schon irgendwie verlockend.PainOfSalvation schrieb:och, da sprichst Dich dann am besten mitm Alex ab, ich kümmer mich derweil um das Festmahl für danach![]()
Tapio schrieb:Ich glaub ich bin echt geschädigt, ich hab grad versucht, die Äxte auf meinem Amon Amarth-Shirt chronologisch und typologisch einzuordnen...![]()
![]()
PainOfSalvation schrieb:wieso? Zu irgendwas muss das Studium doch gut sein!![]()
![]()
und - Ergebnis??