arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
mh... das wär dann doch... egalTapio schrieb:Ende der Arbeitszeit. Nur war das bei mir während der Grabung deutlich später und im Moment beim Lernen auch.
Schon gefunden.
mh... das wär dann doch... egalTapio schrieb:Ende der Arbeitszeit. Nur war das bei mir während der Grabung deutlich später und im Moment beim Lernen auch.
Schon gefunden.
http://forum.wacken.com/member.php?u=92arcane schrieb:
OK, wenns schlimmere Locations gibt dann kann ich mir das antunPainOfSalvation schrieb:
joah - wir haben da schonmal codo besucht. Aber da wars nicht so dolle... also es war halt kaum was los.
Bei Konzerten war ich nocht nicht drinnen, wollte ich zwar schon öfters, aber hat sich halt noch nicht ergeben.
Gibt jedenfalls schlimmere Locations Aber immerhin spielen da wenigstens auch mal Live-Bands!
Ja, und man muss erstmal nach Nürnberg um dann die Leute aus der "ehemaligen" Umgebung kennenzulernenKate McGee schrieb:Oh je, ein Kind vom Lande.
ahso? weiß ich doch nichtKate McGee schrieb:http://forum.wacken.com/member.php?u=92
mit dem hat dich irgendwer in Wacken verwechselt
arcane schrieb:örgs... noch so einer
aus gutem grundTiara schrieb:
du wolltest ja nicht auf MEINEN vorschlag eingehen
Laut der Homepage vom Avalons Dust:ESCOBAR schrieb:@Tomate: Was machen die bands für Mucke die am Sa im Avalons Dust Club spielen ???
ESCOBAR schrieb:@Tomate: Was machen die bands für Mucke die am Sa im Avalons Dust Club spielen ???
Tomatentöter schrieb:Laut der Homepage vom Avalons Dust:
Immotus (Nbg) - Gothic
Monobreed (Nbg) - Stoner Grunge
Better Than Mum (Nbg)
bei der letzten steht nix dabei, ich weiss nur dass die erste Band die spielt (weiss jetzt ned welche des is) ned so toll sein soll. Immotus hab ich auf ihrer Seite schon mal reigehört, und die letzte Band soll so wie SOAD klingen.
Naja, für die 4€ die das Eintritt kosten soll kann man sich das mal antun.
Um Himmelswillen hat die Tusse n dünnes Stimmchen. *bemitleid*Tomatentöter schrieb:Laut der Homepage vom Avalons Dust:
Immotus (Nbg) - Gothic
Monobreed (Nbg) - Stoner Grunge
Better Than Mum (Nbg)
bei der letzten steht nix dabei, ich weiss nur dass die erste Band die spielt (weiss jetzt ned welche des is) ned so toll sein soll. Immotus hab ich auf ihrer Seite schon mal reigehört, und die letzte Band soll so wie SOAD klingen.
Naja, für die 4€ die das Eintritt kosten soll kann man sich das mal antun.