Hayobai schrieb:Guten Morgen ihr Vollpfosten![]()
moin

und ich verabschied mich auch gleich wieder - sollte dann doch mal bisschen was lernen, wenn ich heut abend ins kino will um captain jack sparrow anzuschmachten
wobei, erst gibts mal frühstück....
Hayobai schrieb:Guten Morgen ihr Vollpfosten![]()

Tiara schrieb:und ich hab mich schon gewundert, woher das klopfen nachts kam![]()

Tiara schrieb:moin
und ich verabschied mich auch gleich wieder - sollte dann doch mal bisschen was lernen, wenn ich heut abend ins kino will um captain jack sparrow anzuschmachten![]()
wobei, erst gibts mal frühstück....

Hayobai schrieb:des könnte aber auch mein gesäge gewesen sein![]()
ich hör meinen nachbarn wirklich schnarchen 

allerdings ned in meinem zimmer, nur, wenn ich draußen die treppe hochlauf

der is bestimmt tollHayobai schrieb:dann mal viel spaß im Kino...kannst mir danach ja mal sagen wie der film war weil ich will da ja auch noch rein
frühstück ist bei mir ausgefallen....nachher gibts dann gleich mittagessen![]()

Tiara schrieb:der is bestimmt toll![]()
ja, ich dachte eigtl. auch eher an den rest der gestrigen pizza....![]()

Tiara schrieb:toll, das heißt du siehst den ganzen tag leute, die in urlaub fliegen - das wär echt kein job für mich
deutsche disziplin? also machst du ihnen klar, wie sie weniger freundlich mit den kunden umspringen?![]()
haste dann auch n bisschen was gesehen oder wirklich nur gearbeitet?
ich werd sicher wieder da seinnaja, bei mir warens dieses jahr dann auch nur 2 festivals - dafür plan ich grad schon wieder ne menge konzerte für september, oktober und november ein
![]()
tote Hose der Flughafen. Da ist in Frankfurt schon mehr los.

arcane schrieb:genau die![]()
oder sag's zu der einen aufm breeze. das wär evtl. ein klein wenig sinnvoller - aaaaaaaaaallerdings hat deren laptop gestern beschlossen, er will mal wieder defekt spielen und mit modem wär die übertragung eh etwas langsam. also.... vllt. wartest du doch bis november 
wünsch ich dir schonmal viel spaß - is m. etz eigtl. auch dabei? grüß mir a.!!
und meld dich doch mal! allerdings will ich am mi. und do. bis mittag von keinem auch nur irgendwas hören..... 
hm, is doch schön! ich mag "kleine" flughäfen eh lieber, auch wenn ich diesmal auch von frankfurt aus fliegen werdNightmare schrieb:noe, hier fliegt fast keinertote Hose der Flughafen. Da ist in Frankfurt schon mehr los.
Hab mir hier einiges angeguckt, allerdings nur im Umkreis von Kairo, aber die Pyramiden hab ich zumindest gesehn![]()

hm, joah. ich hab genau das erwartet, von daher kann ich sagen, ich fand ihn gut - wenn auch lang nich so gut wie den ersten teilHayobai schrieb:die vorschau hat zumindest net schlecht ausgesehen.
ach so.....na dann......des nenn ich dann auch mal frühstück![]()
die geschichte is halt nich so doll, aber johnny spielt dafür mal wieder super
es is auch von vorteil, wenn keine 14-jährigen mädels im kino sitzen, die keira verfluchen, wenn sie johnny abknutscht - aber das wird eh schwer werden