FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, joah. ich hab genau das erwartet, von daher kann ich sagen, ich fand ihn gut - wenn auch lang nich so gut wie den ersten teil ;) die geschichte is halt nich so doll, aber johnny spielt dafür mal wieder super :D es is auch von vorteil, wenn keine 14-jährigen mädels im kino sitzen, die keira verfluchen, wenn sie johnny abknutscht - aber das wird eh schwer werden :D
das ende is halt noch mehr als in teil 1 auf nen nächsten teil ausgelegt, aber naja... das sin wir von herr der ringe ja schon gewohnt :D
fazit: reingehen, nich zu viel erwarten, spaß haben - perfekt :D

joah, mir is abends im kino dann aufgefallen, dass ich seitdem auch nix mehr gegessen hatte :rolleyes::D

dann werd ich des mal so machen. Reingehen und net so viel erwarten und dann wird des scho passen ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
öhm, kannst du mich da....im.... november...... nochmal dran erinnern?
er fährt morgen nach straßbourg und dann seh ich ihn zwar wohl am mo. nachm breeze nochmal, aaaaaaber ich glaub da hab ich grad andere sorgen ;) oder sag's zu der einen aufm breeze. das wär evtl. ein klein wenig sinnvoller - aaaaaaaaaallerdings hat deren laptop gestern beschlossen, er will mal wieder defekt spielen und mit modem wär die übertragung eh etwas langsam. also.... vllt. wartest du doch bis november :D
oooooookay... mh. erst mal selber dran denken :D aber warum erst im november? :eek:

und da das drecksforum seit wacken vorbei is, wie erwartet nich mehr zu gebrauchen is, soll heißen, ich kann die pms grad nimmer beantworten :rolleyes: wünsch ich dir schonmal viel spaß - is m. etz eigtl. auch dabei? grüß mir a.!! :) und meld dich doch mal! allerdings will ich am mi. und do. bis mittag von keinem auch nur irgendwas hören..... :o
hmja, das war bei mir auch schon ein harter kampf :rolleyes:
danke :) m. is ned dabei, irgendwelche komischen bürokratischen probleme... verstehts selber auch ned :rolleyes: "a."? :confused: den chief master?
mmh. vor mi. wärs ok? ;)
nuja, später noch mal bissl was tippen *vornehm*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
Des scheiß Forum nervt............
aye! :rolleyes:

Kate McGee schrieb:
hm... schon... irgendwie :D aber egal... auch wenn nicht: ich fand, das wars wert :)
noch was tolles neues im auto gefunden? :D

moah... wieso bin ich eigentlich schon wieder so... kurz mal wieder jumpin juice hören, die waren doch immer für gute laune gut :)

ah ja, tag franken ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
hm... schon... irgendwie :D aber egal... auch wenn nicht: ich fand, das wars wert :)
noch was tolles neues im auto gefunden? :D

moah... wieso bin ich eigentlich schon wieder so... kurz mal wieder jumpin juice hören, die waren doch immer für gute laune gut :)

ah ja, tag franken ;)
*knuddel* :D
Noch nix gefunden, aber ich hab auch noch nicht weiter ausgeräumt. :D Der Rucksack is jedenfalls vom Pope. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mahlzeit franken, grad zurück vom zahndoktor. war allerdings wie erwartet langweilig :)

so, mal sehen, was hab ich denn noch für tolle geschichten *überleg*

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
oooooookay... mh. erst mal selber dran denken :D aber warum erst im november? :eek:

hmja, das war bei mir auch schon ein harter kampf :rolleyes:
danke :) m. is ned dabei, irgendwelche komischen bürokratischen probleme... verstehts selber auch ned :rolleyes: "a."? :confused: den chief master?
mmh. vor mi. wärs ok? ;)
nuja, später noch mal bissl was tippen *vornehm*
:D:D
weiiiiiil ich jetzt schon mind. 20 leute auf oktober vertröstet hab - der november is dann langsam auch voll, ab jetzt heißt es dann immer "januar 2007" ;):D ne, eigtl. wollten wir ja wenn ich aus skandinavien zurückkomm, nach leipzig fahren (eh schon wissen.... :rolleyes: ) - nachdem ich die aber ja etz in helsinki seh :):):) werd ich mir das mit bochum nochmal überlegen. und dann is ja arbeiten angesagt :( und dann is fast schon november ;)

hm, ok.
klar, the one and only :D und wenn du f. sehen solltest, häng ihm doch bitte n schild rum - bin zum ft ja ned da :(
vor mi. wärs ok.....:D bin seit heute mittag gut drauf :D:D
:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
mahlzeit franken, grad zurück vom zahndoktor. war allerdings wie erwartet langweilig :)

so, mal sehen, was hab ich denn noch für tolle geschichten *überleg*
verdammt, ich wollte doch auch mal wieder :rolleyes: mein bonusheft kann ich eh wegwerfen...
hm..... oktober....:D:rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D:D
weiiiiiil ich jetzt schon mind. 20 leute auf oktober vertröstet hab - der november is dann langsam auch voll, ab jetzt heißt es dann immer "januar 2007" ;):D ne, eigtl. wollten wir ja wenn ich aus skandinavien zurückkomm, nach leipzig fahren (eh schon wissen.... :rolleyes: ) - nachdem ich die aber ja etz in helsinki seh :):):) werd ich mir das mit bochum nochmal überlegen. und dann is ja arbeiten angesagt :( und dann is fast schon november ;)
ich fühle mich wichtiger als die 20 leute :o :p :( :D
*grummel* alles verplanen hier... :(

hm, ok.
klar, the one and only :D und wenn du f. sehen solltest, häng ihm doch bitte n schild rum - bin zum ft ja ned da :(
vor mi. wärs ok.....:D bin seit heute mittag gut drauf :D:D
:)
ok, aber wer is denn jetzt "f." schon wieder? :confused: *arg* :D
ahso? *alles wissen will* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
ich fühle mich wichtiger als die 20 leute :o :p :( :D
*grummel* alles verplanen hier... :(

ok, aber wer is denn jetzt "f." schon wieder? :confused: *arg* :D
ahso? *alles wissen will* :D
ähm, du bist ja auch an einem oktober-we eingeplant.... eventuell vielleicht.... war da nich sbft? :confused: und gaaaaaaanz evtl. ja doch noch wod.... mh.
ja, kann ich ja nix zu :D da fällt mir ein, november is ja auch schon n konzert in stuttgart....:D:D

frank :rolleyes::p
ja, ähm - das kann man fast alles in einem gewissen anderen forum nachlesen :D ich glaub, ich verlänger meinen urlaub noch um ca. 1-2 tage....:D wie weit isses von frankfurt nach bochum? :rolleyes:

verrückt.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ähm, du bist ja auch an einem oktober-we eingeplant.... eventuell vielleicht.... war da nich sbft? :confused: und gaaaaaaanz evtl. ja doch noch wod.... mh.
ja, kann ich ja nix zu :D da fällt mir ein, november is ja auch schon n konzert in stuttgart....:D:D
ah, gut :]
mh. ft? *überleg* japp. und wod musst auch! :(
wohl :p absolut un im sinne von glaublich hier :D

frank :rolleyes::p
ja, ähm - das kann man fast alles in einem gewissen anderen forum nachlesen :D ich glaub, ich verlänger meinen urlaub noch um ca. 1-2 tage....:D wie weit isses von frankfurt nach bochum? :rolleyes:
ah. ja. klar. wenn ich ihn erkenn :D
ach das, in das ich im moment so oft reinschau ;) also alles wegen n.? :D

mh. "wie weit isses von frankfurt nach bochum?". *grübel* nein, "verrückt" ist keine antwort auf diese frage im sinne der definition.
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
ah, gut :]
mh. ft? *überleg* japp. und wod musst auch! :(
wohl :p absolut un im sinne von glaublich hier :D

ah. ja. klar. wenn ich ihn erkenn :D
ach das, in das ich im moment so oft reinschau ;) also alles wegen n.? :D

mh. "wie weit isses von frankfurt nach bochum?". *grübel* nein, "verrückt" ist keine antwort auf diese frage im sinne der definition.
:D
toll, wenn du das nichmal weißt, muss ich ja auch ned....:p:p
tja, ganz schlecht :(

wirste schon ;) s.n. kennt ihn doch, oder?
pah. ja, natürlich :rolleyes: wer will die schon in deutschland sehen? *hüstel* 2006 is ein ganz ganz komisches jahr.....

doch, die einzig richtige ;):D
wenn ich mir meine fragen selber beantworten könnte, würde ich sie nich stellen :D;)