FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hayobai schrieb:
Guten Morgen ihr Vollpfosten :)

moin :D
und ich verabschied mich auch gleich wieder - sollte dann doch mal bisschen was lernen, wenn ich heut abend ins kino will um captain jack sparrow anzuschmachten :D

wobei, erst gibts mal frühstück....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
moin :D
und ich verabschied mich auch gleich wieder - sollte dann doch mal bisschen was lernen, wenn ich heut abend ins kino will um captain jack sparrow anzuschmachten :D

wobei, erst gibts mal frühstück....

dann mal viel spaß im Kino...kannst mir danach ja mal sagen wie der film war weil ich will da ja auch noch rein ;)

frühstück ist bei mir ausgefallen....nachher gibts dann gleich mittagessen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hayobai schrieb:
dann mal viel spaß im Kino...kannst mir danach ja mal sagen wie der film war weil ich will da ja auch noch rein ;)

frühstück ist bei mir ausgefallen....nachher gibts dann gleich mittagessen :D
der is bestimmt toll :D

ja, ich dachte eigtl. auch eher an den rest der gestrigen pizza....:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Tiara schrieb:
toll, das heißt du siehst den ganzen tag leute, die in urlaub fliegen - das wär echt kein job für mich :D:D
deutsche disziplin? also machst du ihnen klar, wie sie weniger freundlich mit den kunden umspringen? :D

haste dann auch n bisschen was gesehen oder wirklich nur gearbeitet?

ich werd sicher wieder da sein :) naja, bei mir warens dieses jahr dann auch nur 2 festivals - dafür plan ich grad schon wieder ne menge konzerte für september, oktober und november ein :D

noe, hier fliegt fast keiner :p tote Hose der Flughafen. Da ist in Frankfurt schon mehr los.

Hab mir hier einiges angeguckt, allerdings nur im Umkreis von Kairo, aber die Pyramiden hab ich zumindest gesehn :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
*zurückmeld*

Hallo Franggn!

So, heute früh um 8:30 Klausur geschrieben, das alles nach dem supergeilem Wackenwochenende. Jetzt kann ich gleich weitersaufen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich meld mich auch mal kurz zurück ;)
wenigstens bis morgen :D

klausur sollte ich irgendwie bestanden haben denk ich. mal sehen *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:

öhm, kannst du mich da....im.... november...... nochmal dran erinnern?
er fährt morgen nach straßbourg und dann seh ich ihn zwar wohl am mo. nachm breeze nochmal, aaaaaaber ich glaub da hab ich grad andere sorgen ;) oder sag's zu der einen aufm breeze. das wär evtl. ein klein wenig sinnvoller - aaaaaaaaaallerdings hat deren laptop gestern beschlossen, er will mal wieder defekt spielen und mit modem wär die übertragung eh etwas langsam. also.... vllt. wartest du doch bis november :D

und da das drecksforum seit wacken vorbei is, wie erwartet nich mehr zu gebrauchen is, soll heißen, ich kann die pms grad nimmer beantworten :rolleyes: wünsch ich dir schonmal viel spaß - is m. etz eigtl. auch dabei? grüß mir a.!! :) und meld dich doch mal! allerdings will ich am mi. und do. bis mittag von keinem auch nur irgendwas hören..... :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nightmare schrieb:
noe, hier fliegt fast keiner :p tote Hose der Flughafen. Da ist in Frankfurt schon mehr los.

Hab mir hier einiges angeguckt, allerdings nur im Umkreis von Kairo, aber die Pyramiden hab ich zumindest gesehn :)
hm, is doch schön! ich mag "kleine" flughäfen eh lieber, auch wenn ich diesmal auch von frankfurt aus fliegen werd :rolleyes:

wenigstens etwas ;)
dann wünsch ich dir mal noch viel spaß, auch wenn's ja schon so gut wie vorbei is - du wirst sicher eh schon sehnsüchtig wieder zuhause erwartet ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hayobai schrieb:
die vorschau hat zumindest net schlecht ausgesehen. ;)

ach so.....na dann......des nenn ich dann auch mal frühstück ;):D
hm, joah. ich hab genau das erwartet, von daher kann ich sagen, ich fand ihn gut - wenn auch lang nich so gut wie den ersten teil ;) die geschichte is halt nich so doll, aber johnny spielt dafür mal wieder super :D es is auch von vorteil, wenn keine 14-jährigen mädels im kino sitzen, die keira verfluchen, wenn sie johnny abknutscht - aber das wird eh schwer werden :D
das ende is halt noch mehr als in teil 1 auf nen nächsten teil ausgelegt, aber naja... das sin wir von herr der ringe ja schon gewohnt :D
fazit: reingehen, nich zu viel erwarten, spaß haben - perfekt :D

joah, mir is abends im kino dann aufgefallen, dass ich seitdem auch nix mehr gegessen hatte :rolleyes::D