FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Man, hab ich vorhin gelacht, als unser Englisch dozi uns von engländern erzählt hat, die sih in Köln ein Wm Spiel angeschaut haben...
Die haben ihr autohalt irgendwoe geparkt und waren immerhin so klug, für den fall dass man sich verliert oder betrunken ist, nen Zettel mit dem straßennamen abzuschreiben um hinterher zum auto zurückzufinden.

Natürlich kam es genauso, nach dem Spiel haben die sich verloren. ABER man hatte ja die Zettel is also zu nem freundlichen polizisten gegagen, der auc hsehr freundlich war aber beim Straßennamen in schallendes Gelächter ausbrach...

... der abgeschriebene straßenname war "einbahnstraße" :D :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.933
66.683
158
Kate McGee schrieb:
oh je...... *hofft einige Seiten weiter hinten gute Nachrichten zu lesen*
Oh, sorry....es geht ihr zum Glück wieder besser, obwohl sie mir immer noch große Sorgen macht, sie hat jetz das mit dem Magen ziemlich überstanden aber sie kracht wieder öfter ein mit den Beinen und ist manchmal recht wacklig. Ich sehe halt das sie zunehmend abbaut und mag gar net drüber nachdenken wie das weitergeht.
Dalmis werden in der Regel nicht älter als 13,14 Jahre wenn sie gut in Schuss sind. Und meine Mausi ist 13 und von Geburt an nierenkrank. (Die nierenkranken Dalmis sterben meistens so im Alter von 11 Jahren....)

Ich werd dann nachher mal mit ihr Gassi machen, sie mußte sich ja jetz paar Tage schonen, mal sehen wie weit wir kommen. :(

Hex

4 März 2004
246.933
66.683
158
ESCOBAR schrieb:
Leider nicht,die Hex lässt uns einfach im Ungewissen :(

Und schreibt ständig was von Gott hier,der scheints komisch zu gehn momentan :o

Cool das mim Met,ihr 2 seid mal auf meine Liste,Tapio einfach auch :D

Gott? :confused:

Hex

4 März 2004
246.933
66.683
158
scratch schrieb:
würd dir ja auch gern was vom met abkaufen, aber ich darf ja kaum noch alk (vorallem mit mehr prozent) trinken :(
da biste nich alleine, ich trink schon seit Monaten kein Alkohol mehr wegen Medikamenten. das geht schon... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Oh, sorry....es geht ihr zum Glück wieder besser, obwohl sie mir immer noch große Sorgen macht, sie hat jetz das mit dem Magen ziemlich überstanden aber sie kracht wieder öfter ein mit den Beinen und ist manchmal recht wacklig. Ich sehe halt das sie zunehmend abbaut und mag gar net drüber nachdenken wie das weitergeht.
Dalmis werden in der Regel nicht älter als 13,14 Jahre wenn sie gut in Schuss sind. Und meine Mausi ist 13 und von Geburt an nierenkrank. (Die nierenkranken Dalmis sterben meistens so im Alter von 11 Jahren....)

Ich werd dann nachher mal mit ihr Gassi machen, sie mußte sich ja jetz paar Tage schonen, mal sehen wie weit wir kommen. :(
oh mann... :( is scho blöd...weiß mer gar net was man sagen soll.

Hex

4 März 2004
246.933
66.683
158
Also Gassi ging heute erstaunlicherweise ganz gut, was mich hoffen läßt.....jetz isse zwar platt, aber sie hat es doch besser gepackt als ich dachte.... :)