FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hab ich das gut gemacht, oder hab ich das gut gemacht? :p :D

tzes... da geht man ein mal früh ins bett und hier geht party :o

oh ja :( na wenigstens is wacken noch vorher :)

auch wenn tabletten drin waren - ja :D
öhm, sammelst du immer noch? :confused:

sowas macht man ja auch ned :o

sein tut vorher noch viel ( :rolleyes: aua ) - aber alles ohne das tiara :(

nur in deinem....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
na dann morgen tiara ;) *weiter frühstück* du kriegst auch noch ne pn, später ;)

mjam *schleck* *tür aufmach* bei mir net :( :D
moin *gähn* hm, frühstücken is eigtl. mal ne gute idee - ich hab seit schätzungsweise 24h nix gegesen außer 2 schokoriegel :rolleyes:

also bei mir warens 2 große eimer voll :o
dabei stand nix... und überhaupt, wer macht denn sowas? :confused: da kann ich nen kuchen backen, erdbeerlimes und bowle draus machen und hab immer noch genug zum shaken übrig :)
*kopfkratz* dazu müsst ich die nur vor meiner mum verstecken :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
öhm, sammelst du immer noch? :confused:

sowas macht man ja auch ned :o

sein tut vorher noch viel ( :rolleyes: aua ) - aber alles ohne das tiara :(

nur in deinem....:D
vorsichtshalber - was weiß ich, was für dummheiten ich beim nächsten treffen erzähl :D

ja, das hab ich festgestellt :D aber hab mir gedacht, nachdems vorgestern dann doch SCHON wieder hell war, als ich ins bett gegan... gefallen bin ;)

ja, das tut fast weh :D ja, wacken is eben MIT arcane, den rest werd ich mir auch schenken (müssen)

hab ja auch nur meinen ver... ähm... *hust* :D

Tapio schrieb:
Aber ich will endlich mal wieder ans Meer.:)
ich fürchte, unser urlaub wird dieses jahr aus termingründen entfallen :( eine woche sommer, strand, meer *an letztes jahr denk*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
moin *gähn* hm, frühstücken is eigtl. mal ne gute idee - ich hab seit schätzungsweise 24h nix gegesen außer 2 schokoriegel :rolleyes:

also bei mir warens 2 große eimer voll :o
dabei stand nix... und überhaupt, wer macht denn sowas? :confused: da kann ich nen kuchen backen, erdbeerlimes und bowle draus machen und hab immer noch genug zum shaken übrig :)
*kopfkratz* dazu müsst ich die nur vor meiner mum verstecken :D
na wenigstens schoko :D da fällt mir ein... von gestern... aber JETZT sind die bestimmt NICHT mehr (mehr?) gut... *mal vorsichtig am kühlschrank vorbeilauf*

na bei euch möcht ich mal wohnen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, auch wenns keiner mehr hören will: Machst gut, ich verabschiede mich hiermit mal für eineinhalb Wochen in den URLAUB. :D

*wink*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
nächsten mittwoch werd ich mir vielleicht mal so ein "nordisches mittsommerfest" anschauen *g* naja, selbst wenns scheiße is - im hain isses immer schön :)
und sonntag... "historisches spektakel", "mittelaltermarkt" - könnt ich eigentlich mitgehen *beschließ*