backform... ahja.... Tomate is unter doie Bäcker gegangenTomatentöter schrieb:back form m,idasommerund besioffffen
![]()
etz weißte, warum du immer mit so vielen gutaussehenden frauen rumläufstarcane schrieb:wie sagt man? "pech im spiel, glück in der liebe"? die frauen müssten SCHLANGE stehen![]()
mh... katzen sind toll. die können so schön unaufdringlich starrsinnig sein![]()
ah ja, tag franken, hier war ja nicht die welt los![]()
Bäcker?WarriorPrincess schrieb:backform... ahja.... Tomate is unter doie Bäcker gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
mh toll... bringt mir trotzdem nixTiara schrieb:etz weißte, warum du immer mit so vielen gutaussehenden frauen rumläufst
![]()
ich geh etz ins schwiiiiiimmbadnachher, wenn fußball anfängt, isses da sicher schön ruhig
und ich war bestimmt schon 10 jahre nich mehr (naja gut, sagen wir 6
) - aber da ich glaube, dass der see hier noch etwas zu kalt is, hab ich mich halt doch mal überreden lassen
![]()
*rofäääl*WarriorPrincess schrieb:backform... ahja.... Tomate is unter doie Bäcker gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
Na lies doch mal deinen alkoholischen Post nochmal nach....Tomatentöter schrieb:Bäcker?![]()
*ankopfpatsch*Hex schrieb:Na lies doch mal deinen alkoholischen Post nochmal nach....![]()
![]()
außer haus - und mal wieder feststellen, dass franken eine unglaublich wunderbare natur zu bieten hatHex schrieb:Hallo Franken, wo seids ihr denn alle?
jo, die werd ich mir auch gleich antun!arcane schrieb:außer haus - und mal wieder feststellen, dass franken eine unglaublich wunderbare natur zu bieten hat![]()
hast halt zu große ansprüchearcane schrieb:mh toll... bringt mir trotzdem nix
mh? meine katze war vorhin der meinung, ich müsste sie jetzt UNBEDINGT und SOFORT streicheln
puuh... schwimmbad is auch schon ein paar jahre her *denk* aber am see und am meer machts eh viel mehr spaß
dumdium, vorhin kam ein freund mit seinem alten fiat cabrio vorbei, schick schickbißchen durch die gegend gefahren, die landschaft angeschaut, mal kurz in schederndorf gewesen
![]()
WarriorPrincess schrieb:Die Franken auf Seite 2 mal wieder...![]()
Nja, is eigentlichder Tapio hier noch unterwegs???
Weil wegen Baumarkt überfallen, könnten ma diese Woche in Angriff nehmen???
WarriorPrincess schrieb:Die Franken auf Seite 2 mal wieder...![]()
Nja, is eigentlichder Tapio hier noch unterwegs???
Weil wegen Baumarkt überfallen, könnten ma diese Woche in Angriff nehmen???