FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wie sagt man? "pech im spiel, glück in der liebe"? die frauen müssten SCHLANGE stehen :rolleyes:

mh... katzen sind toll. die können so schön unaufdringlich starrsinnig sein :rolleyes: :D

ah ja, tag franken, hier war ja nicht die welt los ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
wie sagt man? "pech im spiel, glück in der liebe"? die frauen müssten SCHLANGE stehen :rolleyes:

mh... katzen sind toll. die können so schön unaufdringlich starrsinnig sein :rolleyes: :D

ah ja, tag franken, hier war ja nicht die welt los ;)
etz weißte, warum du immer mit so vielen gutaussehenden frauen rumläufst :p;)

:confused:

ich geh etz ins schwiiiiiimmbad :) nachher, wenn fußball anfängt, isses da sicher schön ruhig :) und ich war bestimmt schon 10 jahre nich mehr (naja gut, sagen wir 6 :D) - aber da ich glaube, dass der see hier noch etwas zu kalt is, hab ich mich halt doch mal überreden lassen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
etz weißte, warum du immer mit so vielen gutaussehenden frauen rumläufst :p;)

:confused:

ich geh etz ins schwiiiiiimmbad :) nachher, wenn fußball anfängt, isses da sicher schön ruhig :) und ich war bestimmt schon 10 jahre nich mehr (naja gut, sagen wir 6 :D) - aber da ich glaube, dass der see hier noch etwas zu kalt is, hab ich mich halt doch mal überreden lassen :D
mh toll... bringt mir trotzdem nix :(

mh? meine katze war vorhin der meinung, ich müsste sie jetzt UNBEDINGT und SOFORT streicheln :D

puuh... schwimmbad is auch schon ein paar jahre her *denk* aber am see und am meer machts eh viel mehr spaß :)

dumdium, vorhin kam ein freund mit seinem alten fiat cabrio vorbei, schick schick :) bißchen durch die gegend gefahren, die landschaft angeschaut, mal kurz in schederndorf gewesen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Hallo Franken, wo seids ihr denn alle?

Boah, des is heut so dermaßen drückend schwül.....ich krieg nix auf die Reihe.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mh toll... bringt mir trotzdem nix :(

mh? meine katze war vorhin der meinung, ich müsste sie jetzt UNBEDINGT und SOFORT streicheln :D

puuh... schwimmbad is auch schon ein paar jahre her *denk* aber am see und am meer machts eh viel mehr spaß :)

dumdium, vorhin kam ein freund mit seinem alten fiat cabrio vorbei, schick schick :) bißchen durch die gegend gefahren, die landschaft angeschaut, mal kurz in schederndorf gewesen :D
hast halt zu große ansprüche :o

du hast ne katze? :eek:

stimmt, ich wär heut auch gern an n see, hat ja abends noch 33°C im schatten :eek: aber irgendwie hab ich das heut verpeilt :rolleyes: war aber schön ruhig während der wm im schwimmbad :)

zuviel geld? ;):p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Die Franken auf Seite 2 mal wieder... :D
Nja, is eigentlichder Tapio hier noch unterwegs???
Weil wegen Baumarkt überfallen, könnten ma diese Woche in Angriff nehmen???

der is 1-2 wochen in frankreich - nachzulesen auf der (vor?)vorigen seite, das wort "urlaub" dürfte auch leicht zu finden sein ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
WarriorPrincess schrieb:
Die Franken auf Seite 2 mal wieder... :D
Nja, is eigentlichder Tapio hier noch unterwegs???
Weil wegen Baumarkt überfallen, könnten ma diese Woche in Angriff nehmen???
:eek:
Ihr wollt den Baumarkt ausrauben?
:eek:

:p ;)