FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, bei dem Wetter schlaf ich nicht viel.;)

Das kann ich dir auch nicht sagen.;)

Wahrscheinlich hab ichs überlesen. Dann kann das ja durchaus Spaß machen.:D

DU? Nicht mehr sitzen?:p;)
Ich gebs ja zu, igentlich bin ich nur neidisch.;)

Es müsste ziemlich genau ne Woche her sein, da hast du mir Erdbeeren für ne wirksame Regenbeschwörung geboten...:o;):D
schlaf im sommer wird auch vollkommen überbewertet :o
ich krieg zur zeit mehrmals täglich extreme festivalsehnsucht und das qom hat die nur verstärkt - und ich kann bis zum breeze auf keines mehr gehen :(

ich kanns ja wenigstens versuchen :D

bin mir auch ned wirklich sicher ;)
der tag is eh noch richtig gut geworden, nachdem meine hass-professorin heute "krank" war - ich schätze sie hat sich heut ned getraut die vl zu halten :cool:

hey, ich lauf zur zeit sogar verdammt viel :o
aber die 1,5h busfahrt hin und wieder zurück, die 3h im theater und dann noch die heimfahrt waren eindeutig zu viel.
wir hätten noch karten übrig gehabt, schon bezahlt versteht sich :D

oh, der limes war lecker...:D do.vor ner woche kann das aber ned gewesen sein ;) dann wohl di. und da hat es nicht geregnet :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
schlaf im sommer wird auch vollkommen überbewertet :o
ich krieg zur zeit mehrmals täglich extreme festivalsehnsucht und das qom hat die nur verstärkt - und ich kann bis zum breeze auf keines mehr gehen :(

ich kanns ja wenigstens versuchen :D

bin mir auch ned wirklich sicher ;)
der tag is eh noch richtig gut geworden, nachdem meine hass-professorin heute "krank" war - ich schätze sie hat sich heut ned getraut die vl zu halten :cool:

hey, ich lauf zur zeit sogar verdammt viel :o
aber die 1,5h busfahrt hin und wieder zurück, die 3h im theater und dann noch die heimfahrt waren eindeutig zu viel.
wir hätten noch karten übrig gehabt, schon bezahlt versteht sich :D

oh, der limes war lecker...:D do.vor ner woche kann das aber ned gewesen sein ;) dann wohl di. und da hat es nicht geregnet :p
Eben.;)
Bei mir ist das das Fernweh, das nur ansatzweise befriedigt wird.;)

Viel Spaß.:D

Was habt ihr mit der gemacht?:D

Ich glaub, ich kommentiere das nicht.;)
Sagst du mir nähstes Mal Bescheid?;)

:p
Du wolltest am Dienstag Abend für Mittwoch Regen, wenn mich nicht alles täuscht... wenns hier nicht geklappt hat, Sorry.;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
jau, muss ich mir mal besorgen ;)

das hab ich glaub schon ne ganze weile ;)
dafür hab ich "idas sommarvisa" leider nur als rock-cover und ned im original :(
das wär toll :) und die ganzen anderen einschlägigen midsommarvisor (snapsvisor:D) am Besten gleich dazu ;)

du gamla du fria hab ich auch als so ne Rockversion mal irgendwo gefunden

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Eben.;)
Bei mir ist das das Fernweh, das nur ansatzweise befriedigt wird.;)

Viel Spaß.:D

Was habt ihr mit der gemacht?:D

Ich glaub, ich kommentiere das nicht.;)
Sagst du mir nähstes Mal Bescheid?;)

:p
Du wolltest am Dienstag Abend für Mittwoch Regen, wenn mich nicht alles täuscht... wenns hier nicht geklappt hat, Sorry.;)
ich hol den schlaf zur zeit ca. einmal die woche nach ;):D
naja, da kann ich mich ja ganz gut trösten. zumal ich mich da eh mal um n paar sachen kümmern sollte, ich hab nur kaum zeit dazu :rolleyes:

NOCH gar nix, aber meine foltermethoden werden immer grausamer, je länger ich darüber nachdenken kann :)

na gut, SO viel auch wieder ned - aber ich find 2x die woche 40min/tag n guter schnitt :D
joah, ich wusste das vorher ned - es wären sogar 4 karten übrig gewesen, 2 hammer dann verscherbelt (nachdem ich meine tauschen durfte :D). der nächste termin is dann der 3.7., da geh ich aber ned mit. wollte dafür neulich ins theater und habs vergessen :rolleyes:

ah, okay.
*nochmaldrübernachdenk*
mittwoch, mittwoch... also ich hab da nochmal gießen müssen. und danach hats auch nimmer. ne, erst am do. glaub ich ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
das wär toll :) und die ganzen anderen einschlägigen midsommarvisor (snapsvisor:D) am Besten gleich dazu ;)

du gamla du fria hab ich auch als so ne Rockversion mal irgendwo gefunden

die singen sie glaub ich in unserem buch ned ;)

hab ich auch ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
super, unser "prof" hat uns damals nur weihnachtslieder vorgesungen :(
und an midsommar hat er nix vorgesungen?

Karina hat uns da n paar Zettel mit Liedern drauf ausgeteilt. Und dass wir die Melodie auch kennen hat sie uns des vorgesungen. Und danach mussten wir mitsingen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
und an midsommar hat er nix vorgesungen?

Karina hat uns da n paar Zettel mit Liedern drauf ausgeteilt. Und dass wir die Melodie auch kennen hat sie uns des vorgesungen. Und danach mussten wir mitsingen
da hatten wir noch karin, die wollte nie vorsingen ;) und midsommar war ja schwedischfeier, da wurde schon gesungen - aber da war ich ned ;)

vllt. macht david das morgen auch - aber ich werd trotzdem ned hingehn ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
da hatten wir noch karin, die wollte nie vorsingen ;) und midsommar war ja schwedischfeier, da wurde schon gesungen - aber da war ich ned ;)

vllt. macht david das morgen auch - aber ich werd trotzdem ned hingehn ;)
was habt ihr für langweilige Lehrer? Karina hat uns sogar noch vorgetanzt wie das bei små grodorna geht :D und das (weil im Raum kein Baum steht) um nen Stuhl :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
was habt ihr für langweilige Lehrer? Karina hat uns sogar noch vorgetanzt wie das bei små grodorna geht :D und das (weil im Raum kein Baum steht) um nen Stuhl :D:D

das sin in dem sinn keine lehrer, das sin studenten :D;)
sam hätte ich das auch zugetraut, der war cool :) das war immer total lustig mit ihm wegzugehen (und ihn abzufüllen :D) sein zwillingsbruder... naja.... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
das sin in dem sinn keine lehrer, das sin studenten :D;)
sam hätte ich das auch zugetraut, der war cool :) das war immer total lustig mit ihm wegzugehen (und ihn abzufüllen :D) sein zwillingsbruder... naja.... :rolleyes:
Studenten müssen sowas doch erst Recht machen :o

aber ich kann mich immer noch daran freggtlachen wenn ich dran denk wie Karina um den Stuhl rumhüpft :D:D:D und das komplett nüchtern und mitten im Unterricht :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich hol den schlaf zur zeit ca. einmal die woche nach ;):D
naja, da kann ich mich ja ganz gut trösten. zumal ich mich da eh mal um n paar sachen kümmern sollte, ich hab nur kaum zeit dazu :rolleyes:

NOCH gar nix, aber meine foltermethoden werden immer grausamer, je länger ich darüber nachdenken kann :)

na gut, SO viel auch wieder ned - aber ich find 2x die woche 40min/tag n guter schnitt :D
joah, ich wusste das vorher ned - es wären sogar 4 karten übrig gewesen, 2 hammer dann verscherbelt (nachdem ich meine tauschen durfte :D). der nächste termin is dann der 3.7., da geh ich aber ned mit. wollte dafür neulich ins theater und habs vergessen :rolleyes:

ah, okay.
*nochmaldrübernachdenk*
mittwoch, mittwoch... also ich hab da nochmal gießen müssen. und danach hats auch nimmer. ne, erst am do. glaub ich ;)
Gute Taktik.;) Bin mal gespannt, wann bei mir der Absturz kommt.:D
Das hat nix mit Zeit zu tun.:o

Wenn du neue Ideen brauchst, in meinem Studium erfährt man da Sachen... *grausel* :rolleyes:

Stimmt, für dich ist das schon ganz ordentlich.;)
Da bin ich LEIDER noch im Languedoc, ahle mich in der Sonne, schwimme, im Pool, esse tolle Sachen und trinke guten Wein.:D

Hm, dann schint das nur für meine Umgebung zu funktionieren. Ich habe vorhin auch für den Grillabend Sonne beschworen und es hat geklappt.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Gute Taktik.;) Bin mal gespannt, wann bei mir der Absturz kommt.:D
Das hat nix mit Zeit zu tun.:o

Wenn du neue Ideen brauchst, in meinem Studium erfährt man da Sachen... *grausel* :rolleyes:

Stimmt, für dich ist das schon ganz ordentlich.;)
Da bin ich LEIDER noch im Languedoc, ahle mich in der Sonne, schwimme, im Pool, esse tolle Sachen und trinke guten Wein.:D

Hm, dann schint das nur für meine Umgebung zu funktionieren. Ich habe vorhin auch für den Grillabend Sonne beschworen und es hat geklappt.:D
abwarten :D
doch, teilweise schon ;)

öhm, grundsätzlich immer - für die nächsten wochen dürfte ich aber genug haben :D

ebent :o
:mad: ich weiß zwar nicht, was davon ich jetzt am schlimmsten finde, aber allein die kombination is schon sowas von fies :o

also das hat dann aber auch für jagsthausen geklappt - als wir ankamen, zogen grad dunkle wolken auf und auf einmal war der himmel seltsamerweise wieder strahlend blau :confused::eek: