FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Studenten müssen sowas doch erst Recht machen :o

aber ich kann mich immer noch daran freggtlachen wenn ich dran denk wie Karina um den Stuhl rumhüpft :D:D:D und das komplett nüchtern und mitten im Unterricht :D

ihr sollt doch was anständiges lernen :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
abwarten :D
doch, teilweise schon ;)

öhm, grundsätzlich immer - für die nächsten wochen dürfte ich aber genug haben :D

ebent :o
:mad: ich weiß zwar nicht, was davon ich jetzt am schlimmsten finde, aber allein die kombination is schon sowas von fies :o

also das hat dann aber auch für jagsthausen geklappt - als wir ankamen, zogen grad dunkle wolken auf und auf einmal war der himmel seltsamerweise wieder strahlend blau :confused::eek:
Ja, wahrscheinlich penn ich dann im Urlaub viel.:D
Menschen sind verschieden.

Okay... ich hab da aber ne Menge toller Sachen im Angebot. :rolleyes::D

*beifallklatsch*:D
Daß ich "aalen" falsch geschrieben hab? Oder das mit der Sonne, oder der Pool, oder der gute Wein, oder das tolle Essen?:D;)

Das nächste Mal, wenn du dringend ein bestimmtes Wetter brauchst und ich Zeit hab, sagst du Bescheid.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, wahrscheinlich penn ich dann im Urlaub viel.:D
Menschen sind verschieden.

Okay... ich hab da aber ne Menge toller Sachen im Angebot. :rolleyes::D

*beifallklatsch*:D
Daß ich "aalen" falsch geschrieben hab? Oder das mit der Sonne, oder der Pool, oder der gute Wein, oder das tolle Essen?:D;)

Das nächste Mal, wenn du dringend ein bestimmtes Wetter brauchst und ich Zeit hab, sagst du Bescheid.:D
dazu is der ja auch da. ;) natürlich ned zum ganz verpennen, aber zum abschalten und ausspannen.
naja, grundsätzlich geb ich dir ja recht - das problem is, wenn sie sachen außer mir noch andere personen betreffen ;)

verdammte neugierde - lass wenigstens eines hören bitte :D;)

ne, das hab ich großzügig überlesen ;):D argh, argh, argh, argh, argh. ich glaub, das mit dem schwimmen war erstmal das gemeinste ;)

das wären dieses jahr 4 wochen im august/september :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
dazu is der ja auch da. ;) natürlich ned zum ganz verpennen, aber zum abschalten und ausspannen.
naja, grundsätzlich geb ich dir ja recht - das problem is, wenn sie sachen außer mir noch andere personen betreffen ;)

verdammte neugierde - lass wenigstens eines hören bitte :D;)

ne, das hab ich großzügig überlesen ;):D argh, argh, argh, argh, argh. ich glaub, das mit dem schwimmen war erstmal das gemeinste ;)

das wären dieses jahr 4 wochen im august/september :D
Eben, und darauf freu ich mich.:) Wobei trotzdem nebenher aweng für die Zwischenprüfung gelernt wird.
Dann wirds schwieriger.

Kennst du die Judaswiege?:D Die spanischen Stiefel? Die Schnürung? Such dir was aus...

Danke.:) Könnte auch am Bier liegen.:D
Soweit ich weiß, ist es ein kleiner Pool, ich war selbst noch nicht da. Aber ich will endlich mal wieder ans Meer.:)

Da bin ich wohl jeweils von Montag bis Donnerstag buddeln, den Rest der Zeit hab ich nicht viel zu tun und ein Auto, kann also schnell hier oder da sein.:D *droh*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Eben, und darauf freu ich mich.:) Wobei trotzdem nebenher aweng für die Zwischenprüfung gelernt wird.
Dann wirds schwieriger.

Kennst du die Judaswiege?:D Die spanischen Stiefel? Die Schnürung? Such dir was aus...

Danke.:) Könnte auch am Bier liegen.:D
Soweit ich weiß, ist es ein kleiner Pool, ich war selbst noch nicht da. Aber ich will endlich mal wieder ans Meer.:)

Da bin ich wohl jeweils von Montag bis Donnerstag buddeln, den Rest der Zeit hab ich nicht viel zu tun und ein Auto, kann also schnell hier oder da sein.:D *droh*
naja, bleibt trotzdem noch genug zeit für die schönen dinge ;) und man kann auch auf nem festival lernen :o ich weiß jetzt zb dass eine unit 16,66 nanokatal sind und man in biotechnologie interessante enzyme kennenlernt, irgendwas zermörsern und auf frisches eis legen muss :o:D
und die eigene faulheit....:D:D

das einzige, was mir im moment dunkel bekannt vorkommt, sind die spanischen stiefel - wissen will ich jetzt natürlich alles :D:p

bei dir geh ich immer davon aus, dass du weißt, wie man ein wort schreibt ;):D
ja, das meer würd mich von all diesen sachen auch am meisten reizen ;)

"hier und da" is da etwas problematisch :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, bleibt trotzdem noch genug zeit für die schönen dinge ;) und man kann auch auf nem festival lernen :o ich weiß jetzt zb dass eine unit 16,66 nanokatal sind und man in biotechnologie interessante enzyme kennenlernt, irgendwas zermörsern und auf frisches eis legen muss :o:D
und die eigene faulheit....:D:D

das einzige, was mir im moment dunkel bekannt vorkommt, sind die spanischen stiefel - wissen will ich jetzt natürlich alles :D:p

bei dir geh ich immer davon aus, dass du weißt, wie man ein wort schreibt ;):D
ja, das meer würd mich von all diesen sachen auch am meisten reizen ;)

"hier und da" is da etwas problematisch :D
Ja, auf die werde ichmich auch hauptsächlich konzentrieren.:)
Klingt ja fies.:D
Was soll das denn sein, das Wort kenn ich gar nicht...:D :rolleyes:

Okay:
Judaswiege: Ein sehr breiter angesitzer Pfahl, auf den man man mit Gewichten an den Füßen zwecks Überdehnung der Rektalmuskulatur gesetzt wurde
Spanische Stiefel: metallene Beinschienen mit inneren Dornen, die immer enger angeschnürt wurden, klassischerweise die zweite Stufe bei der "normalen" Folter (nach Schnürung und vor Daumenschrauben)
Schnürung: Ein dünnes Seil wurde sehr eng und immer enger um Arme oder Beine gewickelt... klingt vergleichweise harmlos, muss aber bereits extrem wehtun.
Du hast es so gewollt.:o

Danke.;)
Ich will unbedingt mal wieder...

Ein gutes schnelles bequemes Auto, mit dem ich im Zweifelsfall wirklich schnell rumkomme..D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, auf die werde ichmich auch hauptsächlich konzentrieren.:)
Klingt ja fies.:D
Was soll das denn sein, das Wort kenn ich gar nicht...:D :rolleyes:

Okay:
Judaswiege: Ein sehr breiter angesitzer Pfahl, auf den man man mit Gewichten an den Füßen zwecks Überdehnung der Rektalmuskulatur gesetzt wurde
Spanische Stiefel: metallene Beinschienen mit inneren Dornen, die immer enger angeschnürt wurden, klassischerweise die zweite Stufe bei der "normalen" Folter (nach Schnürung und vor Daumenschrauben)
Schnürung: Ein dünnes Seil wurde sehr eng und immer enger um Arme oder Beine gewickelt... klingt vergleichweise harmlos, muss aber bereits extrem wehtun.
Du hast es so gewollt.:o

Danke.;)
Ich will unbedingt mal wieder...

Ein gutes schnelles bequemes Auto, mit dem ich im Zweifelsfall wirklich schnell rumkomme..D
schon klar :D
ich hab das skript dann auch lieber vollgemalt :D
steht unter f im duden :o genaueres weiß ich auch ned :D

ah, danke - alles sehr nützlich, das hat sie verdient :)

dann wünsch ich dir schonmal viel spaß und erholung, ich werd dann nämlich langsam mal ins bett verschwinden ;)

ich rede hier von skandinavien :D
aber so ein auto hätt ich auch gerne, wie kommts? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
schon klar :D
ich hab das skript dann auch lieber vollgemalt :D
steht unter f im duden :o genaueres weiß ich auch ned :D

ah, danke - alles sehr nützlich, das hat sie verdient :)

dann wünsch ich dir schonmal viel spaß und erholung, ich werd dann nämlich langsam mal ins bett verschwinden ;)

ich rede hier von skandinavien :D
aber so ein auto hätt ich auch gerne, wie kommts? :D
Dafür ist das halt Urlaub.:D
Schadet nicht.:o:D
Bei Gelegenheit schlag ich mal nach, aber der Duden steht bestimmt nen halben Meter weg und das ist sooooooooo weit...:D

Scheint ja wirklich grauslich zu sein, die Frau.:D Ich recherchiere bei Gelegenheit noch mal über weitere Dinge dieser Art.:D

Schlaf gut!:)

Dauert auch nur nen halben Tag.:o:D
Ich hab halt im August und September Grabung und muss immer fürs Wochenende nach Bamberg und dann zurück kommen... meine Eltern leihen mir halt den älteren Benz, ist sehr angenehm zu fahren.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gute nacht und nen schönen urlaub :)

*dirdendudenaufdietastaturleg* ich hab ihn bei U aufgeschlagen - genauer gesagt bei urlaub, falls du das auch nicht kennen solltest :D:p;)

*wink*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
arcane schrieb:
so, nacht franken. zur abwechslung mal ins bett, solangs noch dunkel ist :rolleyes:
wenn ich jetzt noch die aufgaben für morgen früh anfang, wirds bloß wieder spät, also lass ichs gleich... der soll seine veranstaltung mal nicht so wichtig nehmen.
nein, um 8:15 aufwachen ist nicht gut, wenn man um 8:15 in der uni sein sollte - das hab ich jetzt vom früh-ins-bett-gehen :rolleyes: blöde idee...
er nimmt sie aber wichtig. und ich durfte auch was vorrechnen. und mit etwas interpretation könnte man meinen, er hat mich angemault... soll lieber froh sein, dass überhaupt noch 4 (in worten: vier) leute seinen mist anhören :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
da hab ich lieber gleich bis grad geschlafen :D

:confused: und dann stehen geschätzte 10 kilo erdbeeren vor der tür - ich weiß zwar nich von wem, aber da sie netterweise gepflückt wurden und sooo lecker aussehen :confused::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
arcane schrieb:
*schönes wetter wünsch*
moment... wie viele minuten gibts denn dafür? :D

Tiara schrieb:
aber immerhin hat das wetter gehalten :)
und es war mir nichmal kalt :eek:
hab ich das gut gemacht, oder hab ich das gut gemacht? :p :D

Tiara schrieb:
oh, noch wer wach ;)
tzes... da geht man ein mal früh ins bett und hier geht party :o

Tiara schrieb:
ich krieg zur zeit mehrmals täglich extreme festivalsehnsucht und das qom hat die nur verstärkt - und ich kann bis zum breeze auf keines mehr gehen :(
oh ja :( na wenigstens is wacken noch vorher :)

Tiara schrieb:
oh, der limes war lecker...:D
auch wenn tabletten drin waren - ja :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
da hab ich lieber gleich bis grad geschlafen :D

:confused: und dann stehen geschätzte 10 kilo erdbeeren vor der tür - ich weiß zwar nich von wem, aber da sie netterweise gepflückt wurden und sooo lecker aussehen :confused::D
na dann morgen tiara ;) *weiter frühstück* du kriegst auch noch ne pn, später ;)

mjam *schleck* *tür aufmach* bei mir net :( :D